HILFE!Hab in der Handaufzucht 7Wochen alten Grauen!Was kann ich nebenbei noch füttern

Diskutiere HILFE!Hab in der Handaufzucht 7Wochen alten Grauen!Was kann ich nebenbei noch füttern im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, ich habe vor 1 Woche einen Graupapagei zur weiteren Handaufzucht gekauft. Nun wollte ich fragen was ich ihm noch außer dem normalen A19...
An Anfang habe ich extra geschrieben, dass ich nur Antworten brauche, die mir wirklich weiterhelfen! Antworten anderer Art werden von mir ingoriert. Diejenigen, die nicht auf meinem Problem bezogen Antworten, sollten es lieber sein lassen und einen eigenen Thread öffnen.
 
Hallo,

noch eine kurze Frage.

Ich war eben grad einkaufen und hab Anis-Fenchel-Kümmel-Kräutertee gekauft. Kann ich ihm das mit ins Handaufzuchtfutter mischen??

Vielen Dank schon im Voraus!
 
wie wäre wenn du dir all deine fragen aufschreiben würdest u dann mit der züchterin telefonierst?
dann hast du alle antworte gleich am telefon, unklarheiten beseitigt u musst dich hier nicht lange gedulden. ;)



vielleicht schreckt dein beitrag andere ab die vorhatten einen grauen nicht futterfesten vollens grosszuziehen.

liebe wochenend grüsse aus zur zeit dem verhagelten, verregeten, verstürmten stuttgart :)
 
ich kann langsam so manches nicht mehr nachvollziehen grauer.....

schon zu anfang kamst sehr arrogant rüber......dann hat corinna dir extra die telenummer ihrer züchterin gegeben....wo du meines erachtens gut aufgehoben bist.....und vor allem wo du all deinen fragen bezüglich der aufzucht hättest stellen können...

aber anscheinend warst du nicht in der lage dies zu tun.....denn sonst würden jetzt nicht wieder fragen zu hauf kommen und du würdest nicht die leute wieder so anbleffen wenn sie mal kritik üben.....was in deinem fall auch richtig am platze ist....

für sowas hab ich null verständnis.....ein baby holen und sich dann auf andere verlassen....bzw nicht genügend infos dort holen wo es angebracht wäre.....

nun kann man nur hoffen das bezüglich der aufzucht alles gut geht....
 
Thema: HILFE!Hab in der Handaufzucht 7Wochen alten Grauen!Was kann ich nebenbei noch füttern
Zurück
Oben