Englische Vogelpopulation

Diskutiere Englische Vogelpopulation im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - HALLO, wer von euch war schon mal in england?? ich war am verlängerten wochenende (16.05.-20.05) dort. mir ist aufgefallen, dass es dort...
Mauer--segler

Mauer--segler

Foren-Guru
Beiträge
770
HALLO,
wer von euch war schon mal in england?? ich war am verlängerten wochenende (16.05.-20.05) dort. mir ist aufgefallen, dass es dort außergewöhnlich viele stare gibt, zumindest da wo ich war
(margate, ca 1 1/2 h von london). an allen nachbarhäusern befanden sich im schnitt 4-5 nester8o ! ich finde das schon ziemlich extrem, da es bei uns ja kaum stare gibt, die könnten uns ruhi ein paar abgeben:D

LG
Josef
 
Stare sind bei uns wohl die häufigsten Vögel,gefolgt von Haussperling...
Hast du denn auch ein par Spezialitäten gesehen - warst du an der Küste?
VG,
Marcel
 
Mir wäre keine Gegend in Mitteleuropa bekannt, in der Stare die häufigsten Vögel wären ...

VG
Pere ;)

hab ich ja auch nicht gesagt, ich fand es nur bemerkenswert, dass es an der küste dort soooo viele gab. aber was besonderes hab ich nicht gesehen:( .

LG
Josef
 
in den nächsten 10-20 jahren werd ich so schnell nicht mehr dahinkommen.

LG
Josef
 
Thema: Englische Vogelpopulation

Ähnliche Themen

Senor Coconut
Antworten
10
Aufrufe
698
Senor Coconut
Senor Coconut
Hajra
Antworten
3
Aufrufe
1.902
Matzematze
Matzematze
papugi
Antworten
1
Aufrufe
1.206
ernst spalt
E

Neueste Themen

Zurück
Oben