Bunt Gemischtes

Diskutiere Bunt Gemischtes im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hier mal verschiedene Bilder meiner Bande: Bild 1,2 und 3: alle außer der gelbe Gizmo gehen Baden; Bild 4: Lecker Vogelgras Bild 5: Welcher ist...
J

Janina

Guest
Hier mal verschiedene Bilder meiner Bande:
Bild 1,2 und 3: alle außer der gelbe Gizmo gehen Baden;
Bild 4: Lecker Vogelgras
Bild 5: Welcher ist denn nun der echte Welli?
 

Anhänge

  • 0407 232.jpg
    0407 232.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 100
  • 0407 235.jpg
    0407 235.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 87
  • 0407 229.jpg
    0407 229.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 91
  • 0407 258.jpg
    0407 258.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 74
  • 0407 264.jpg
    0407 264.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 82
Sind die aber süß :) ! Beim letzten Bild mußte ich zweimal schauen.
Niedliche Bande hast du da!
 
Hallo Janina, meine beiden Flitzer habe ich bisher nicht vom Baden überzeugen können - deshalb gucke ich Badebilder besonders gerne... Schöne Fotos!
 
Hallo Janina, meine beiden Flitzer habe ich bisher nicht vom Baden überzeugen können - deshalb gucke ich Badebilder besonders gerne... Schöne Fotos!


Meine kann ich auch nur mit Grünzeug im Wasser überzeugen. Die gehen dann aber auch nicht immer rein. Ist wohl tagesformabhängig.
Komisch an der ganzen Sache ist, dass der gelbe Gizmo früher sehr, sehr gerne gebadet hat und nun gar nicht mehr ins Wasser geht.
Die kleinen sind halt eigensinnig ohne Ende. Aber dafür lieben wir sie ja....
 
Thema: Bunt Gemischtes

Ähnliche Themen

Lemon
Antworten
50
Aufrufe
4.680
Christo
C
Wurmzieher
Antworten
19
Aufrufe
498
Peregrinus
Peregrinus
Zurück
Oben