und wenn wir schon mal dran sind...

Diskutiere und wenn wir schon mal dran sind... im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - nochmal ein paar Teile und ganze.
E

eric

Guest
nochmal ein paar Teile und ganze.
 

Anhänge

  • aaa.jpg
    aaa.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_1047.jpg
    IMG_1047.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 32
  • bbb.jpg
    bbb.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 32
Das Bild ist aus Eisenach in Thüringen .
Der ( noch unbestimmte) Vogel ist im kompletten Schlichtkleid, also für uns sehr ungewohnt.
 
1. irgendein Huhn?
2. weibliches Schwarzkehlchen
3. Mornell

Habe ich das richtige Drittel übernommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme den Kampfläufer für Bild 1, lasse den Mornell auf 3 und schließe mich dem Schwarzkehlchen an.

VG
Pere ;)
 
immerhin schon ein einhalb drittel :zustimm: :D
 
Harte Nuß!

Also Grasläufer (auch wenn mir der recht unwahrscheinlich kling).
 
zeigen wir mal den Mornell ganz und Schwarzkehlchen m. im Schlichtkleid stimmt :zustimm:
 

Anhänge

  • IMG_8597.jpg
    IMG_8597.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 16
Thema: und wenn wir schon mal dran sind...
Zurück
Oben