Gesucht wird gutaussehender Hahn

Diskutiere Gesucht wird gutaussehender Hahn im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Ihr lieben, uns ist was ganz fürchterliches passiert:traurig: !!!! Unser Coco ist uns weg geflogen:( :nene: Nun sind nicht nur wir...
N

nicol-k

Guest
Hallo Ihr lieben,
uns ist was ganz fürchterliches passiert:traurig: !!!!
Unser Coco ist uns weg geflogen:( :nene:
Nun sind nicht nur wir fürchterlich traurig, sondern unsere Jacob auch !!!!
Jetzt suchen wir einen neuen "gut aussehenden jungen Mann" ab 20 J für unsere "junge Dame" (ca 30 J.)
Ich hoffe Ihr könnt uns helfen................

vielen dank nicol
 
Hallo Nicole;

wann ist Euer Liebling denn weggeflogen?
Sind keine chancen mehr ihn wieder zu bekommen?

Ich drück Euch die Daumen :zustimm:
 
Grauer zugeflogen

Ich habe mal einen Thread kopiert , vielleicht ist es ja euer Grauer hofe das niemand was dagegen hat ansonsten bitte löschen . LG Marion
Grauer zugeflogen Nähe Leipzig

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo, wer vermißt Nähe Leipzig seinen Grauen?

Habe gerade in unserer Tageszeitung gelesen, daß am Sonnabend einer Familie im Großlehnaer Gartenverein gegen 19.30 Uhr ein Graupapagei zugeflogen ist. Er wurde einem Züchter zur Betreuung übergeben.
Informationen im Bürgerbüro von Markranstädt 034205 61140, -141,-142 oder -143.

Vielleicht ist es Leo?.
 
hallo,
unser grauer ist am 22.05.07 entflogen:(
wir kommen aus dem süd-östlichsten zipfel von schleswig-holstein, ich kann mir nicht vorstellen das er soweit fliegen kann....................

aber falls ihr was hört wäre ich über eine info super dankbar !!!!
liebe grüße nicol
 
Euer Vogel ist vor grade mal 3 Tagen entflogen und ihr sucht schon Ersatz? Vielleicht solltet ihr diese Energie lieber in die Suche nach dem entflogenen Tier stecken...
 
also ich weiß ja mal nicht......kaputt und neu?......also ich könnte es nicht.....es besteht doch immer noch die hoffnung das der graue wieder auftaucht.....und was ist dann?....muß dann der neu angeschaffte wieder verschwinden weil dann einer zuviel ist?

als mein gizmo damals entflogen ist hab ich zum einen elendig gelitten....hab in keinster weise an einen neuen gedacht und hatte sogar über all die monate die hoffnung nicht aufgegeben das er wieder auftaucht....

aber das hört sich an...... der eine ist weg....egal.....muß halt ein neuer her
 
Ich würde auch erst mal abwarten :zwinker:.

Die Chancen stehen oft gar nicht so schlecht, einen entflogenen Grauen wiederzubekommen.

Schau doch mal in unsere Checkliste hier. Dort findest Du einige wertvolle Tipps, die evtl. dazu beitragen können, dass Ihr Coco doch noch wiederbekommt ;) .

Ich drück Euch die Daumen, dass Ihr Coco bald wieder in die Arme schließen könnt :trost: .
 
Hallo

Ich finde auch das du nicht so schnell nach ersatz ausschau halten solltest.Uns sind dieses Jahr schon drei Vogel entflogen und wir haben alle drei wieder zurück bekommen Gott sei dank.
Ich wünsche dir auf alle fälle das du Coco bald wieder bekommst.

Gruß Manuela:trost:
 
Suchen!

Hallo Nicol,

mein Kleiner ist am 06.05.07 entflogen, und ich habe ihn am 11.05.07, also fünf Tage später(!), wiederbekommen (in dieser Zeit sind wir allerdings vor lauter suchen, sorgen und Plakate aufhängen nicht auf die Idee gekommen, direkt nach einem "Neuen" Ausschau zu halten).

Also schöpfe erst einmal alle Möglichkeiten aus, die in der Checkliste aufgeführt sind und gib die Hoffnung nicht so schnell auf!

Viel Glück!
Gruß
Jane
 
hallo alle zusammen,
ich will die hoffnung ja gar nicht aufgeben:nene:
ich habe alle tierheime hier im kreis angerufen, ich habe beim tierschutz in hamburg angerufen, sämtliche tierärzte in der umgebung und sogar in einem benachbarten kleinen zoo !!
wir machen uns einfach nur sorgen um unsere henne, denn als wir sie vor gut einem jahr geschenkt bekommen haben, war sie total nackig und blutig
:traurig: !!!
wir möchten ganz einfach nicht das sie wieder damit anfängt...................

auch wenn wir jetzt zufällig einen neuen grauen bekommen würden, müßte er nicht wieder gehen wenn unser coco wieder kommen würde...........

aber schönsten wäre es natürlich wenn unser tyrann wieder da wäre:trost:
 
Vielleicht habt Ihr ja Glück und Ihr bekommt ihn wirklich wieder :trost: :
Ich drück Euch jedenfalls ganz doll die Daumen :zwinker: .
 
huhu,
leider ist er noch immer noch nicht wieder da:(
aber vorhin hatten wir noch ne klasse idee !!! morgen werde ich noch einmal zu unserem förster fahren, vielleicht hat er ja unseren coco gesehen oder etwas gehört................

ich werde euch auf jeden fall auf dem laufenden halten!!!

lg nicol
 
hallo an alle.........
heute morgen hat mich das tierheim süderstraße/hamburg angrufen, sie hätten einen grauen ohne ring reinbekommen:zwinker:
da bin ich natürlich gleich zu meinem chef und hab gebettelt das ich da kurz hin fahren kann - und was soll ich sagen es war natürlich nicht mein coco - oh man war die entäuschung groß:( :(
 
http://www.tiernotruf.org/

schau mal hier.....dort kannst du dein tier registrieren......dies wird dann in eine datenbank eingefügt....habe damals meinen gizmo dort auch gemeldet.....lies dich mal in ruhe dadurch...

glaub auch noch zu wissen das die auch mit tierheimen in kontakt stehen.....und zb wenn jemand ein tier zugelaufen oder zugeflogen ist....kann man dann dort nachschauen und man bekommt sofort kontakt zu demjenigen....

aber schau dich dort mal in ruhe um

ps....schade das es nicht dein grauchen war.....ich hab damals auch gleich bei jedem anruf gehofft und gezittert das es mein nymphi war und war umso enttäuschter dann zu erfahren das er es nicht war
 
unser coco ist immer noch weg

leider hab ich keine guten nachrichten die ich ins forum stellen kann:traurig:

unser coco ist immer noch weg - habt ihr nicht noch idee ???
morgen sind es 4 lange wochen................
 
Hey
Das tut mir so leid für Dich :trost:

Ich hab jetzt nicht die ganze Vorgeschichte gelesen und weis daher auch
nicht was Du alles schon unternommen hast.
Ist Coco in letzter Zeit gesehen worden?
Wie Leo weggeflogen ist hab ich im Umkreis von 10 km Flugblätter in Klarsichthülle (wegen Regen) überall (Stromkästen, Laternenmasten, Bushaltestellen,Tankstellen...usw) aufgehängt, mit Foto weil sich manche Leute ja doch net so super auskennen und denken "Ups ne Taube mit rotem Schwanz..." Ich weis auch nicht ob Du schon in der Zeitung inseriert hast?

Ich drück Dir ganz feste die Daumen!!!
 
immer noch weg

hallo,
ich glaube das ich alles mir mögliche in die wege geleitet habe. hier im kreis habe ich mich an alle tierheime gewendet (geesthacht, schwarzenbek, lüneburg, winsen/luhe, lübeck,groß hansdorf und sogar im tierschutzverein hamburg hab ich ihn als vermißt gemeldet!!!! ich habe anzeigen in unseren käseblättern(zeitung) gehabt und bei tasso als vermmißt gemeldet!!!

mitlerweile ist e seit dem 22.5. weg - und wir hatten hier im norden einige unwetter - und es hat ihn seitdem keiner mehr gesehen:(
 
Thema: Gesucht wird gutaussehender Hahn

Ähnliche Themen

Zurück
Oben