Anton ist entflogen

Diskutiere Anton ist entflogen im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Ich sitze hier und heule mir gerade die Augen aus dem Kopf Anton ist vor gut 20 Min enflogen. Erst drehte er ca. 3 riesige Runden hier übers...
Mensch !!! ER WURDE GESEHEN !! das ist irre !!

Ich würde es auch wie Manu schon geschrieben mit einem Käfig der dort stehen bleibt und anfüttern versuchen.

Nichts machen um ihm Angst einzujagen. Großes Netz finde ich quatsch, da verfangensich dann noch andere Vögel und die haben doch jetzt alle Nester !


ER LEBT !!!!
 
Was macht Anton und Katja heute?:?

Weiterhin viel Kraft rüberschick....
 
Huhu :~ ?!

Wir offen weiterhin ganz doll, das Anton wieder auftaucht, oder gibt es was neues zu berichten ?
 
Nichts neues bisher ...
Habe heute nochmal die ganze Umgebung abgesucht ... Einfach wie vom Erdboden verschluckt :(
 
Hallochen,
sehe ich auch so, halte durch und verlier die Hoffnung nicht...
(Noch nebenbei bemerkt, Petrie ist nun umgezogen, wie schonmal geplant zu einem mir gut bekannten Langflügelzüchter, alles ging gut, wobei da noch immer viel Arbeit drin steckt.....)
 
ich kann mir vorstellen wie traurig das ist.........
aber immerhin wurde sie gesehen............

haltet durch .......... :trost:
 
hallo
sorry ich möchte nicht "in der wunde rumstochern" aber habt ihr mal wieder was vom kleinen anton gehört.
daumen und krallen werden weiter gedrückt.
 
Hallo Andrea

Nein, gar nichts mehr haben wir gehört oder gesehen. Alles vergeblich.
Ich habe mich langsam damit "abgefunden" das ich mich an ein Leben ohne meinen Anton gewöhnen muss.

Wir werden weiterhin regelmäßig am dem Ort suchen, wo sie zuletzt immer wieder gesehen wurde. Aber ob es etwas bringt? :?
 
oh man, das tut mir sehr leid !
da bleibt einen nur die hoffnung, wo immer der kleine auch sein mag, dass es ihm gut geht.
 
Auch wenn es sicher weh tut nachgefragt zu werden....
Habt ihr was von Anton gehört, gesehen, gelesen,....?

Ich denke so oft an sie....:traurig:
 
Ich denke so oft an sie....:traurig:

Danke, tut gut zu wissen das ich nicht alleine dastehe .... Anton fehlt mir so, so sehr :(

Immer noch kein Lebenszeichen.
Wir gehen noch regelmäßig suchen, hören aber nichts ... von sehen ganz zu schweigen. Es gibt auch keinen Anhaltspunkt mehr von anderen Menschen die sie gesehen haben.
 
Hallo,

es ist so traurig das zu lesen. Ich denke auch dauernd daran, ob ihr mal wieder einen Anhaltspunkt von euerer Anton erhalten habt. Meine Daumen bleiben weiterhin gedrückt.
 
Sind wenigstens noch einige Zettel im Umlauf?
Gerade wenn es so geregnet hat, dann verwaschen die vielleicht....

Hoffen wir mal weiter, manchmal dauert es einfach seine Zeit.
Vielleicht auch nochmal eine Anzeige starten in der Zeitung.

Ich drücke weiterhin die Daumen......:zustimm:
 
Sind wenigstens noch einige Zettel im Umlauf?
Gerade wenn es so geregnet hat, dann verwaschen die vielleicht....

Ich hatte alle Suchmeldungen laminiert.
Problem ist nur, die alten Leute reißen die Zettel in der Umgebung stets runter ... Teils habe ich bis zu 3x täglich erneuert 8(
Wir hängen aber immer wieder nach, nur bisher hat wohl keiner mehr Terror-Anton gesehen :(
 
manche sind echt doof, wie kann man sowas nur runterreissen....
naja, dann heisst es nur weiter hoffen und auf den Antonschnuffel warten... warum auch Terror?

ich würde die kleine Terroristin gleich aufnehmen.....:D
 
manche sind echt doof, wie kann man sowas nur runterreissen....
Aber echt 8( .

Naja, wir alle hier hoffen trotzdem weiter mit Dir. Vielleicht gibt es ja doch noch ein kleines Wunder und Anton taucht wieder auf :trost: .
 
Wunder, so minimal sehe ich die Chancen noch nicht.

Anton war ja auch recht laut, so hoffe ich, falls sie jemand aufgenommen hat, dass sie dort ihr ganzes Können zeigt und dann die Leute sich umschauen wo denn ein Vogel entflogen ist, daher auch die Nachfrage wegen Anzeige.....

Dass Anton über die Regenbogenbrücke geflogen ist, will ich nicht denken und kann es auch nicht glauben..... Sie war gut gebaut, frech, hat sich eine gute Jahreszeit mit viel Futtermöglichkeiten ausgesucht,.....

Also hoffen wir weiter und starten dann ein riesen Antonwiederfindefest... :bier: gelle....ich bin noch immer recht optimistisch.:prima:
 
Thema: Anton ist entflogen

Ähnliche Themen

Margaretha Suck
Antworten
7
Aufrufe
1.303
Pippilotta
Pippilotta
J
Antworten
7
Aufrufe
1.274
saja
S
B
Antworten
2
Aufrufe
762
Bertha
B
E
Antworten
7
Aufrufe
2.143
supichilli08
S
Zurück
Oben