Kanarien junge Füttern ???

Diskutiere Kanarien junge Füttern ??? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo also ich habe von mehreren gehört das man die kücken wenn die geschlüpft sind sollte mann den möhren schellen und zum essen geben damit sich...
M

mohi

Guest
Hallo also ich habe von mehreren gehört das man die kücken wenn die geschlüpft sind sollte mann den möhren schellen und zum essen geben damit sich die farbe von denen ändert stimmt das und wenn ja welches essen kann ich noch geben damit die sich die farbe ändert
 
Hallo also ich habe von mehreren gehört das man die kücken wenn die geschlüpft sind sollte mann den möhren schellen und zum essen geben damit sich die farbe von denen ändert stimmt das und wenn ja welches essen kann ich noch geben damit die sich die farbe ändert

Erstmal kommt es darauf an, was du für Kanarien hast. Und warum willst du deren Farbe ändern. Sie sind doch bestimmt schnuckelig so, wie sie sind. Farbe ändern geht sowieso nicht, allerhöchstens intensivieren.
 
Thema: Kanarien junge Füttern ???

Ähnliche Themen

Zurück
Oben