Tommy dieser Tommy..... (Video)

Diskutiere Tommy dieser Tommy..... (Video) im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo.... Tommy versucht zu schlafen....nachdem Jerry ihn von der Schaukel verjagt hat musste er sich einen anderen Platz zum schlafen...
wie süß ist das den..... er schaut als ob er sagen wollten....Ich bin ganz still, nur nicht verraten dass ich hier bin :D
 
"Sag der Zicke nicht wo ich bin" scheint er zu denken. Suess.
Ist er da die ganze Nacht geblieben?
Du hast aber mehr als eine Schaukel, oder? Ich habe alles doppelt:p Natuerlich ist die Linke trotzdem besser als die Rechte:D

Viele Gruesse,
Sigrid
Tom & Jerry Fanclub
Kanada
 
Tommy hat ja ein feines "Versteck" gefunden - hoffentlich bleibt es noch recht lange "sein Geheimnis"!

Ein allerliebstes Video, Dani!!!

Erinnert mich an die Zeit, als unser Harry immer vor Olli geflüchtet war - da hatte er auch alle möglichen und unmöglichen Stellen gefunden, bis Olli ihn immer wieder aufgespürt hatte...
 
Guten morgen,

schön das es Euch gefällt...das ist halt für Tommy so eine Sache, ich habe auch mehrere Schaukeln usw. ABER:+klugsche wenn Tommy da irgendwo drauf sitzt wird er sofort da weg gejagt von MISS JERRY....Jerry ist einfach die OBERZICKE... Tommy wehrt sich auch noch ein bissel aber dann sagt er sich "der Klügere gibt nach" mein Tommy halt!!! :D

Mit der Kokosnuss ist das so, es haben ja beide schon als Welli Babys darin geschlafen, da hin sie ja noch in dem Käfig, aber jetzt geht Tommy nur noch darein zum heia machen, JERRY ist doch viiieeelll zu groß dafür :D

Tommy ist halt anders als andere....hehe....
 

Anhänge

  • Tom und Jerry (12).jpg
    Tom und Jerry (12).jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 88
Das Foto ist ja wirklich süß, wie sie sich da rein zwängen. :p
 
Thema: Tommy dieser Tommy..... (Video)

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
4.489
Karin G.
Karin G.
X
Antworten
4
Aufrufe
1.728
xenia011
X
A
Antworten
99
Aufrufe
14.421
Sybille
Sybille
S
Antworten
10
Aufrufe
1.357
Felix/Jasmin
Felix/Jasmin
S
Antworten
6
Aufrufe
837
dolfoo
dolfoo
Zurück
Oben