Brauche dringend schnelle Antwort!!!!!!!!

Diskutiere Brauche dringend schnelle Antwort!!!!!!!! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Registrierter Benutzer Registriert seit: May 2007 Beiträge: 24 Brauche dringend schnelle Antwort...
S

seroquel600

Guest
Registrierter Benutzer


Registriert seit: May 2007
Beiträge: 24 Brauche dringend schnelle Antwort!!!!!!!

--------------------------------------------------------------------------------

Zitat:
Zitat von seroquel600
Hallo ihr lieben,

vor ein paar Tagen haben meine Nymphensittiche den Nistkasten verlassen ohne die Eier auszubrüten. Sie haben sie aus dem Kasten geworfen.
Nur eins war noch heile. Dieses habe ich dann einfach zu einem Wellensittichweibchen in den Kasten gelegt. Hab es einfach nicht übers Herz gebracht es wegzuschmeißen o. kaputt zu machen!
Ich habe eigentlich gar nicht damit gerechnet das das noch was gibt, aber heute ist tatsächlich ein kleiner Nymphensittich geschlüpft.
Kann ich ihn bei dem Wellensittich lassen? Zieht der auch nen Nymphensittich groß??
Oder soll ich das Baby zu den eigentlichen Eltern in den Kasten legen. Die haben nämlich wieder angefangen zu brüten.

LG sero.

Hallo,

Habe leider bisher keine Antwort erhalten. Es scheint mir so als würde der Wellensittich nicht füttern!! Was soll ich jetzt tun?? Der Kropf ist total leer.
Ich weiss ja das so eine Handaufzucht scheiße ist, aber ich würde es auch nicht übers Herz bringen den kleinen einfach tatenlos sterben zu lassen!!
Kann mir vielleicht jemand sagen womit ich den kleinen päppeln kann u wie oft, falls es anders nicht geht ???
 
Hallo Seroquel

das tut mir sehr leid, dass der Kleine verstorben ist :traurig: mein herzliches Beileid

hätte dir ja gerne geholfen, doch ich habe noch nie Küken gehabt, keine Erfahrung.
 
Hallo Seroquel

das tut mir sehr leid, dass der Kleine verstorben ist :traurig: mein herzliches Beileid

hätte dir ja gerne geholfen, doch ich habe noch nie Küken gehabt, keine Erfahrung.

Hallo Sonja,

das ist lieb von dir!
Hab noch versucht ihn mit handaufzuchtfutter zu füttern, aber es hat leider nicht sollen sein.:traurig: :nonono:

LG Steffi
 
Thema: Brauche dringend schnelle Antwort!!!!!!!!

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
927
solairemar
S
K
Antworten
6
Aufrufe
1.734
kerstin 78
K
C
Antworten
17
Aufrufe
1.623
Spatz1967
Spatz1967
Piratenvogel
Antworten
7
Aufrufe
593
Piratenvogel
Piratenvogel
Zurück
Oben