Hahn oder Henne ???

Diskutiere Hahn oder Henne ??? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - meine beiden wellis sind nun fast ein jahr alt. gehe eigentlich davon aus das ich damals zwei jungs geholt habe.. aber so nach und nach verändert...
S

sternenlady

Guest
meine beiden wellis sind nun fast ein jahr alt. gehe eigentlich davon aus das ich damals zwei jungs geholt habe.. aber so nach und nach verändert sich die nasenfarbe von gerry. irgendwie sieht es nun eher lila aus. bei larry ist die farbe aber eindeutig blau. habe ich vielleicht doch ein pärchen genommen ohne es zu wissen.:) wann kann man die farbe als (Fertig) annehmen. wann sind denn sone wellis nun augewachsen ?? wäre toll wenn jemand dazu was schreiben könnte ... seit lieb gegrüßt von sternenlady:0-
 
Schecke ??

Erst mal danke für die schnelle antwort. was ist genau ein schecke? habe mir die farbe noch mal angesehen. glaube sind doch zwei männer :zustimm:
 
Wenn die Vögel aus dem Profilbild gemeint sind, dann sind es 2 Australische Schecken, einmal in blau und einmal in grün.
 
Ja genau die beiden ,

leider ist mein benutzerbild schon wieder verschwunden hatte vorher ein andreres bild. und seitdem ich es tauschen wollte funktioniert es nicht wirklich. meine mit dem bild. dann weiß ich entlich mal was die beiden so von der art her sind. gibt es die austr. schecken eher häufig ??

sternenlady:~
 
Hey mein benutzerbild hat etwas gesponnen nun ist aber wieder alles ok. trotzdem danke für deinen antwort.. gr. sternenlady
 
Thema: Hahn oder Henne ???

Ähnliche Themen

Trini
Antworten
6
Aufrufe
185
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Silvi.Kpr
Antworten
9
Aufrufe
404
KakaduAra
K
C
Antworten
0
Aufrufe
238
CaroBrahma
C
J
Antworten
17
Aufrufe
451
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben