Mosambikgirlitze zupfen an allem

Diskutiere Mosambikgirlitze zupfen an allem im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Also wie das Thema schon sagt zupft mein Pärchen an allem was aus Stoff ist und versuchen immer fäden zu ziehen. Wollte jetzt wissen woran das...
S

Sasuke

Mitglied
Beiträge
78
Also wie das Thema schon sagt zupft mein Pärchen an allem was aus Stoff ist und versuchen immer fäden zu ziehen. Wollte jetzt wissen woran das liegen könnte. Nistmaterial hab ich ja aber da gehen sie nicht mehr ran.
 
Hi,

sieht ganz so aus, als wenn sie mehr Nistmaterial haben wollen.
Was bietest du denn noch an?
 
Bekommst du auch in der gut sortierten Zoohandlung.
Ansonsten gibt es genug, u.a. auch bebilderte Treads, bei denen du dir noch Tipps und Tricks holen kannst.
 
Hallo Sasuke!

Wenn ich richtig verstehe, läßt Du Deine Vögel im Zimmer herumfliegen, also Freiflug, stimmt's? Wie Du geschrieben hast, daß Deine Vögel überall was als "Nistmateriale" gefunden haben.

Du findest verschiedene Nistmateriale in 7 Seiten-->Klick!
 
Hallo Sasuke!

Wenn ich richtig verstehe, läßt Du Deine Vögel im Zimmer herumfliegen, also Freiflug, stimmt's? Wie Du geschrieben hast, daß Deine Vögel überall was als "Nistmateriale" gefunden haben.

Du findest verschiedene Nistmateriale in 7 Seiten-->Klick!

Ja genau die fliegen bei mir im Zimmer rum. Hab gestern noch Kokosfasern gekauft die allerdings braun sind und dann noch Scharpie und meine frage wäre jetzt wo ich im besten das Nistmaterial hinlegen kann und vor allem wie.
 
Jetzt ist es aber gut...in den Käfig natürlich!
Kokosfasern in 5 cm lange Stücke schneiden!
 
Doch, jeder darf fragen.

Du solltest zumindest zur Zucht die Tiere in einem vernünftigen Käfig unterbringen. Dort das Nest und das Nistmaterial anbieten.
Jörg
 
Doch, jeder darf fragen.

Du solltest zumindest zur Zucht die Tiere in einem vernünftigen Käfig unterbringen. Dort das Nest und das Nistmaterial anbieten.
Jörg

Ich habe ja einen Käfig mit Futter und Trinke und allem anderen nur ich lasse die Tür offen weil ich finde das Vögel mehr Freiheit brauchen. Ich habe ja auch große Planzen bei mir stehen und sogar Äste an meine Wand gebohrt damit sie sich wohl fühlen.
 
Thema: Mosambikgirlitze zupfen an allem

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
2.097
L.K.
L.K.
steelflexx
Antworten
4
Aufrufe
2.752
steelflexx
steelflexx
P
Antworten
3
Aufrufe
1.389
finchNoa@Barbie
F
chrihei
Antworten
9
Aufrufe
2.211
vogelfred
V
Zurück
Oben