Unser Nachmittag heute

Diskutiere Unser Nachmittag heute im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Außer duschen, rumsitzen und bißchen schmusen haben Bömmel und Chicco heute nichts unternommen!
Fioretta schrieb:
Notiz-Zettelrolle fuer Papageien?
Richtig, jetzt können die beiden ihre Bestellungen schriftlich an mich richten und müssen nicht mehr lautstark durch die Wohnung brüllen wenn sie was wollen! :D

Fioretta schrieb:
Geier-Toilettenpapier???
Stimmt fast! Ganz richtig wäre Geier-Toilettenpapier-Halter! :zustimm:
Bei den beiden bezweifle ich jedoch den bestimmunsgemäßen Gebrauch von Toilettenpapier. :~

Fioretta schrieb:
Nisthoehlentapete???
Sollten die beiden irgendwann mal keine Bestellungen mehr aufgeben wollen, wäre das natürlich DIE Idee für eine nützliche Weiterverwendung des restlichen Papieres. :beifall: :D

:D :D :D :D :D
 
grööhl:D
suuperbilder:D
na,rasti is ziemlich spendabel;)
hat mir sogar auch schon sachen geschenkt..freue mich riiiesig darüber...immerhin falknereikalender und nen vogelbuch:D
 
Fioretta schrieb:
Boah! Wie niedlich...die beiden beim Geschenke auspacken....!!! :trost:

Aber jetzt sitze ich hier und frage mich.....was ist das denn, was die beiden da bekommen haben????? :?

Notiz-Zettelrolle fuer Papageien?
Geier-Toilettenpapier???
Nisthoehlentapete???

...man weiss es ja nicht.....(also ich jedenfalls nicht) ;)

Erklärung zu :
Artikel 1 :Kassenrollenhalter für den ultimativen Spaß : Um das unkontrollierte :D Verteilen des Papieres zu verhindern + gut zu reinigen !

Artikel 2 : paper roller zum Anschrauben oder Rollen : verhindert das Verschwinden der WC - Rolle unter den Möbeln :D und erleichtert die Suche nach den zerfledderten Resten .
Sah ich zufällig in einer Zeitung und mußte ich natürlich sofort haben D .

Im Prospekt steht noch mehr : z.B. : für den technisch begabten Großvogel : befüllbarer Spielmetallwürfel mit vielen Flügelschrauben zum Öffnen oder : kickboard , der lenkbare Fahrspaß für die größeren Papageien - leider wird kein Sturzhelm dazu geliefert :D .
Bömmel und Chicco , viel Spaß damit rasti
 
Huhu, :0-

wir leben noch.... :D Vielleicht kann sich ja hier noch jemand an uns erinnern? :~
Wird ja echt mal wieder Zeit Euch zu berichten was wir so machen! :zwinker:
Alles in allem sind wir seeehr brav, machen nach wie vor so gut wie nix kaputt und sind ausgesprochen leise. :D ....dafür haben wir zu Belohnung heute einen Zweig mit Kirschen dran bekommen. ;)
 

Anhänge

  • 207.jpg
    207.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 70
Neid...was sind eure Obstbäume schon weit..bei uns befindet sich das noch in der Blüte :~
Bömmel, wer war das noch :~ :~ :~ :D Die beiden sehen ja richtig zufrieden aus. Echt toll, mal wieder von euch zu hören :bier:
 
Huhu,

Ihr habt aber lange Winterschlaf gemacht;) ich liebe Bömmelgeschichten, die hab ich wirklich sehr vermißt!!!
 
Huhu,

Ihr habt aber lange Winterschlaf gemacht;)

Ach, guck mal wer da spricht! Gab ja auch nicht gerade viele "Karlchen und Frieda Geschichten" in letzter Zeit. :D :~

Ja, aber schoen mal wieder von euch zu lesen Boemmel! Dass ihr so brav seid kann ich ja fast gar nicht glauben....was Holly betrifft ist er ganz das Gegenteil:
Macht nach wie vor alles kaputt, nervt die Nachbarn (gut dass ich bisher noch keinen Aerger deswegen hatte) und zur Belohnung geht er in meinem Garten Basilikum "ernten"
 

Anhänge

  • DSCF0030.jpg
    DSCF0030.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 53
Huhu Fio,

jaaaha, Du hast ja leider Recht:gott: aber seit vorgestern gibts ja ne neue Geschichte und ich will mich ja auch bessern:bier:
 
ich will mich ja auch bessern

Mensch, wir hatten doch noch gar nicht Silvester :idee: Aber eure Idee mit den guten Vorsätzen das mal am 31.05. vorzunehmen finde ich sehr lobenswert :zustimm:

Von Holly gabs ja leider auch nicht mehr viel zu lesen :idee: wäre zu hoffen, dass sich das auch wieder ändert :schimpf:
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha, das liegt daran, dass ich so gerne mal etwas Positives ueber Holly schreiben moechte.....das einzig Positive, was mir zur Zeit einfaellt ist, dass er es sich zur Aufgabe gemacht hat die Regenrinnen zu saubern. Das kann er sehr gut. :zustimm:
 
Fio, unsere Regenrinne müßte auch gereinigt werden. Verleihst Du Holly? Ich würde ihn auch abholen...:D
 
Aaaaalso,

in drei Wochen erwartet meine Hündin Welpen die Ende August abgeben werden. Ich würde ihn dann also Anfang September abholen:dance: :dance:
Vielleicht fängst Du schon mal an seine Aussteuer zu stricken. Hier ist es ja geringfügig kälter, sodaß er wenigstens einen Schal, Mütze und eine Strumpfhose braucht.
Arbeitskleidung wird natürlich gestellt...
 
Oh, Mist! Ich kann ja gar nicht stricken. Sollte es nun daran scheitern?:traurig:

Ich muss aber dazu sagen, dass Holly absolut frost-tauglich ist und ganzjaehrig in einer Aussenvoliere lebt.
Im Gegensatz zur landlaeufigen Meinung, dass es in Australien immer warm ist, sind unsere Winter hier doch ganz schoen kalt. Vor einigen Tagen hatten wir den ersten Nachtfrost und Holly (sowie alle anderen Kakadus, die da draussen sitzen) hat nur seine persoenliche "Kakadudaunendecke" zum Schutz vor Kaelte.

Also dann bis September!:D
 
Ich wusste gar nicht, dass Bömmel nun auch noch einen Sockenhandel betreibt....ist Holly denn Links- oder Rechtsfüssler :D Bömmel, das müsste dann aber eine rosa Socke sein, gelle....:+klugsche
 
Ich wusste gar nicht, dass Bömmel nun auch noch einen Sockenhandel betreibt....ist Holly denn Links- oder Rechtsfüssler :D Bömmel, das müsste dann aber eine rosa Socke sein, gelle....:+klugsche

Wieso denn rosa???? 8o Holly ist doch kein Maedchen. Pah!
Sein Federkleid ist ueberigens LACHSFARBEN!!!!!:+schimpf
Und ich bin mir ziemlich sicher, dass er Rechtsfuessler ist...obwohl ich im Augenblick nicht nachschauen kann, da es schon dunkel ist. (Peinlich, sowas muesste ich wahrscheinlich wissen)

Trotzdem Danke fuer dein Angebot, Boemmel! Im Bedarfsfall wird Holly sich dann sicher so eine Socke ausleihen. ein bisschen kaelter als hier ist es ja doch in Deutschland.
 
Aaaah ja,
so kennen wir Bömmel doch:D ,wie immer sehr fleißig:D
Und Babyblau passt zu Lachsfarben doch prima:zwinker: .Außerdem bis es hier wieder kälter wird,hat sich Holly sicher schon an unser Klima gewöhnt:+klugsche .
 
Thema: Unser Nachmittag heute

Ähnliche Themen

Zurück
Oben