Kanarienvogel zugeflogen

Diskutiere Kanarienvogel zugeflogen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - mir ist ein Kanarienvogel zugeflogen und er gibt keine Vogelgezwitscher von sich. habe mich ein bisschen über die Haltung der Vögel informiert...
T

Tatel64

Guest
mir ist ein Kanarienvogel zugeflogen und er gibt keine Vogelgezwitscher von sich.
habe mich ein bisschen über die Haltung der Vögel informiert. Wer kann mir schreiben, was ich machen kann?????:k
Danke
 
Hallo

Wie lange hast du ihn denn schon?
Vielleicht ist es ja ein Weibchen und singt deswegen nicht. :)

es grüßt Hilli
 
Hallo Tatel64,

hast Du schon das Fundbüro oder die Polizei über den Fund informiert? Tiere gelten nach Gesetz nämlich als Sache und somit ist ein Fundvogel eine Fundsache, denn paralell dazu, den Kleinen gut zu versorgen, sollte versucht werden, ihn wieder in sein zuhause zurück zu bringen. ;)

In den Vogel-FAQs findet Du übrigens auch einige Infos zur Kanarienhaltung - oder eben hier ne Weile stöbern.

Das ist bestimmt ein Grünfink oder Girlitz.:D :idee:
Wie kommst Du denn darauf? Ich hab hier auch nen Kanari (Gelb-Schimmelvogel), der in der ersten Zeit vielleicht 3-4 mal am Tag ein Fiiiiiiiiiiiiiep von sich gab und mehr nicht und das ist auch definitiv ein Kanari.
 
hallo,

hast Du schon das Fundbüro oder die Polizei über den Fund informiert? Tiere gelten nach Gesetz nämlich als Sache und somit ist ein Fundvogel eine Fundsache,
mag sein, nur habe ich bisher noch nicht gehört, dass jemand seinen entflogenen vogel bei der polizei oder dem fundbüro sucht oder umgekehrt dort ein gefundeneer vogel abgegeben wird.
 
Thema: Kanarienvogel zugeflogen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben