Venezuelaamazone in 26935 Rodenkirchen zugeflogen

Diskutiere Venezuelaamazone in 26935 Rodenkirchen zugeflogen im Forum Amazonen im Bereich Papageien - In 26935 Rodenkirchen ist eine Venezuelaamazone zugeflogen. Er/Sie sieht ziemlich mitgenommen aus. Bei Tasso habe ich es gerade gemeldet...
Na, also! Das ist doch prima. Dann braucht er ja doch nicht noch wieder in einer Woche woanders hin ziehen. Und wenn sich nun doch ein Besitzer meldet, wäre es doch perfekt. Dann hoffe ich mal für den süßen, dass er sich erholt und dann endlich dahin zurück kann, wo er her kam!:prima:
 
Hallo,
ich habe eine Online- Suchanzeige gelesen. Die Venezuela "Coco" ist entflogen am 30.5.07.
Ich habe mit der Besitzerin telefoniert. Der Vogel saß 6 Km von Rodenkirchen!
Ich habe ihr die Tasso- Telefonnummer gegeben.
Sie ist telefonisch erreichbar. Ich stelle einfach mal die Kopie der Suchanzeige ein. Das Foto sieht der zugeflogenen Amazone sehr ähnlich.
Ich habe ein gutes Gefühl!


Coco, eine Venezuela-Amazone, ist am 30.05.07 entflogen.Der Papagei ist etwa wildtaubengroß, überwiegend grün mit gelben Wangen.-und Stirnfleck. Um die Augen ist das Gefieder blau. Die Spitzen der Flügel sind rot und dunkel. Leider trägt Coco keinen Ring. Evtl. kann man ihn mit "Taxi komm" und lecker-lecker" locken. Der Vogel ist mehr auf Frauen fixiert, kann sprechen und liebt Erdnüsse. Hinweise bitte an 04731 / 4640 oder 01706424590 oder Tiersuchdienst Wesermarsch, 04731 / 22297

Bitte Daumen drücken, dass es Coco ist!
 
Das wäre ja super :beifall:
Ich kann jetzt leider keinen erreichen versuche es aber später nochmal.

LG.Werner
 
Hallo,
das isser doch ganz bestimmt. :zustimm: Das wäre einfach wunderbar wenn er so schnell wieder nach Hause käme. Drücke ganz fest die Daumen
Gruss
Barbara
 
Happy End

Hi
Hier eine gute Nachricht :D
Es ist Coco, und er wird bald wieder zu Hause sein. :bier:
Noch mal vielen dank für Eure Hilfe.
Sobald ich Fotos habe stelle ich sie ein.
LG.Werner
 
Na das sind ja tolle Neuigkeiten.

Schön, dass Coco wieder nach Hause kann.:zustimm: :zustimm:
Das ging echt schnell.
 
:zustimm: Super...so soll es sein! Mann, was für ein Glück, dass ich ihn nicht habe abholen lassen. Das wäre ja Stress pur für den armen gewesen!:traurig: :bier:
 
Hallo,
da bin ich aber mächtig erleichtert, dass der Eindruck beim Telefonat mich nicht getäuscht hat. Die Besitzerin war sehr nett. Ich habe ihr natürlich gleich die HP hier genannt. Sie hat Internet und vielleicht möchte sie hier einsteigen und etwas mehr über Coco berichten?????????????
Das kommt davon, wenn man in einer schöpferischen Pause die Kleinanzeigen nach einer Partnerin für unseren Pino durchsucht (wie jeden Tag). Der arme Kerl balzt hier einsam rum, obwohl er 2 ledige Damen vor der Nase sitzen hat.
Ein Königreich für eine Blaustirndame!!!!
Grüße
 
hi grüner ... schön wenn alle mithelfen ... und besonders mitdenken :zustimm: :zwinker:

bin auch froh dass die kleine wieder zu hause ist

liebe grüße gabri :)
 
Thema: Venezuelaamazone in 26935 Rodenkirchen zugeflogen

Ähnliche Themen

robert92
Antworten
12
Aufrufe
2.547
robert92
robert92
Krzysiek
Antworten
2
Aufrufe
896
Krzysiek
Krzysiek
S
Antworten
4
Aufrufe
1.380
Siva+Abby
S
Lissi
Antworten
14
Aufrufe
2.629
alfriedro
alfriedro
Zurück
Oben