Heute bei Tüte...

Diskutiere Heute bei Tüte... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Heute ging es recht ruhig zu. DIE Gelegenheit mal ein paar Fotos zu machen - hier sind sie. (Übrigens haben heut noch nicht mal die Aga´s Alarm...
L

Lovie3

Guest
Heute ging es recht ruhig zu. DIE Gelegenheit mal ein paar Fotos zu machen - hier sind sie. (Übrigens haben heut noch nicht mal die Aga´s Alarm geschlagen :bier: )

1. Buster und Simba balzen
2. Bianca - die dagebliebene Urlaubshenne
3. Bandit und Tüte naschen...
4. Spike
5. Ein - etwas - missglücktes Bild von Donald im Flug
 

Anhänge

  • Buster und Simba beim Balz 2.jpg
    Buster und Simba beim Balz 2.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 129
  • Bianca.jpg
    Bianca.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 99
  • Bandit und Tüte Hirse.jpg
    Bandit und Tüte Hirse.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 134
  • Spike.jpg
    Spike.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 120
  • Donald im flug.jpg
    Donald im flug.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 117
Endlich....

...danke, wir hatten ja schon Tüten-Entzug hier.

Schoene Bilder. Sogar das Flugfoto ist besser als was ich so schaffe:zustimm:
Meine muessen fuer die Kohi arbeiten. So einfach so gibt es das nicht bei uns. Das Leben in Kanada ist hart.....:p

Viele Gruesse,

Sigrid
 
weiter gehts

6. Lecker!
7. Ein paar der Pieper halten auch mal kurz still
8. Donald traut sich
9. Buster, Hexe und Nemo
10. Tüte meditiert
 

Anhänge

  • bandit und Tüte Hirse 2.jpg
    bandit und Tüte Hirse 2.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 123
  • zusammen.jpg
    zusammen.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 111
  • Donald auf arm.jpg
    Donald auf arm.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 75
  • Buster, Hexe und Nemo.jpg
    Buster, Hexe und Nemo.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 69
  • Tüte meditiert.jpg
    Tüte meditiert.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 235
Für Tüte gibts Hirse umsonst - er ist eh so dünn...

Die anderen müssen auch arbeiten - sprich sich überwinden und mal zu mir kommen ;)

Heute gabs also nur Hirse für Tüte, Donald und Bandit. Alle andern waren zu feige :p
 
Simba und Bianca sind meine favoriten.
bin schon die ganze zeit auf der suche nach einem weißen und hellblauen :)
aber finde leider keine :(
 
Eigentlich wollte ich keinen Albino... Aber wo sie nun mal hier ist...

Und Simba ist eigentlich hell lila - sieht man auf den Fotos aber schlecht.
 
Hi Lovie, schön, dass du uns Tütensüchtige erhört hast. :prima:

Spricht Tüte seinen Namen noch oder hat er sich nun nach dem gründlichen Meditieren entschieden die "fremdsprachen" sein zu lassen?

Hat Tüte derzeitig eine feste Freundin?

Hach...ich will noch sooo viel wissen.
 
Für Tüte gibts Hirse umsonst - er ist eh so dünn...
Die anderen müssen auch arbeiten - sprich sich überwinden und mal zu mir kommen ;)

Stimmt! Habe in der ersten Bilderserie nicht gesehen, dass das dein Arm ist. Ich dachte, das ist ein schoener dicker Naturast:D
Tolle Bilder:zustimm:

Sigrid
 
ich hab hier geantwortet, das passt glaub ich besser, sonst sprengts den Rahmen des Fotothreads...

Ich seh schon, ich muss öfter Fotos machen :)
 
@Lovie

ich nehme bianca sofort :) und den hell-lila farbenen auch.
so "ausgefallenen" kriegt man ja sehr selten, die züchter wollen die ja meistens selbst behalten.
 
Die Alttiere gebe ich nicht her.

Aber die Küken werden immer sehr schön.

Letztes Jahr waren auch lilane dabei :)
 
kommt es oft vor das man weiße dabei hat ?
bin ja wie gesagt schon länger auf der " suche " aber bis jetzt hab ich nie einen ganz weißen gesehen.
 
Albinos vererben geschlechtsgebunden, genau wie Lutinos.

Wenn also im Gelege der Albino-Henne ein weibliches Küken dabei ist, ist es zu 25% auch ein Albino (kommt auf den Vererbungsfaktor an - der Vater und die Großeltern mischen da ja auch noch mit).

Albinos und Lutinos sind in unseren Breitengraden nicht gerade selten, ich hab schon oft welche in Zoohandlungen ect. gesehen.

Würde ich also die Albino-Henne zur Brut ansetzen hättest du ziemlich gute Chancen, dass ein weißes Baby rauskommt.

Wo wohnst du denn?
 
da hatte ich scheinbar immer pech :( selbst züchten wollte ich nicht und bie den züchtern wo ich war und zoohandlung habe ich bis jetzt erst einen gesehen, der mir keinen guten eindruck gemacht hatten und da habe ich es gelassen.der weiße welli sollte aber auch wieder ein standard sein wie die andere :)

ich wohne zwischen Aschaffenburg und Darmstadt.
 
Zeit: 03h22
Entfernung: 356km

zu weit...

Und Standard kann ich nicht bieten. Allerhöchsten Halbstandard :)

Aber du findest sicher noch was.
 
ja da hast du recht das ist zu weit, ,haben unsere auch heir aus der nähe geholt, dass das für die tiere nicht so ein stress ist.

ja halbstandard wäre noch geangen, ich werde aber mein glück bei uns in der umgebung weiter versuchen :)
 
Thema: Heute bei Tüte...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben