Kanaries+Zebrafinken?

Diskutiere Kanaries+Zebrafinken? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - ich war letztens in einem restaurant und habe gesehen, dass sie eine grosse innenvoliere hatten. sie hielten ca. 8 kanaries und 20 zebrafinken...
L

Lechen

Guest
ich war letztens in einem restaurant und habe gesehen, dass sie eine grosse innenvoliere hatten. sie hielten ca. 8 kanaries und 20 zebrafinken gemeinsam. die vögel schienen sich gut zu verstehen. da ich angefangen habe, eine voliere zu bauen (ca. 2m²) bin ich am überlegen, ob ich später ein paar zebrafinken reinsetzen soll. ene bekannte hat mir übrigends gesagt, das sie soetwas auch hat und sich die vögel prächtg verstehen. danke für eure antworten ;)
 
Also erst willst du Kanarien züchten, dann willst du Zebrafinken vergesellschaften, einmal ganz davon abgesehen, dass hiervon abzuraten ist, vielleicht solltest du dich mal entscheiden was du wirklich willst und dir mal gute Literatur besorgen.
 
o.O das is eigentlich nur für später geplant! wir sind ja erst umgezogen und ham noch nich mal gras ^^ die voliere wird sowieso frühestens in 1-2 jahren stehen ^^ ich wollt das nur mal wissen! wenn man da keine zebrafinken reintun kann, lass ich den plan vom käfig so gross, wen doch, dann bau ich ihn halt 3m²!
 
Hi,

Zitat von Lechen
die vögel schienen sich gut zu verstehen. da ich angefangen habe, eine voliere zu bauen (ca. 2m²)

Auszug aus Post Nr. 1


Zitat von Lechen
o.O das is eigentlich nur für später geplant! wir sind ja erst umgezogen und ham noch nich mal gras ^^ die voliere wird sowieso frühestens in 1-2 jahren stehen

Auszug aus Nr. 4


ja wie denn, was denn? Angefangen oder nicht?

@Zugeflogen

Wenn ich mir das so durchlese, kommen mir starke Zweifel an der Enrsthaftigkeit dieses Treads.



LG
Lamaja
 
ZF und Kanarien Nummer 11567.
Wird wohl noch ein paar Jahre so weitergehen, bis mich dann der Schlag trifft.
 
Zitat von sigg
ZF und Kanarien Nummer 11567.
Wird wohl noch ein paar Jahre so weitergehen, bis mich dann der Schlag trifft.

8o dadurch werden wir dich doch hoffentlich nicht verlieren - tief durchatmen, ist die ganze Aufregugn nicht wert. :D
Genau so oft wie du diese Frage liest/beantwortest, so oft kannst du auf Suchfunktion und FAQ aufmerksam machen.
Is halt so im Leben
Jeder darf sich Vögel halten
Jeder darf Autofahren (naja, mit Führerschein - aber was heißt das schon?)
Jeder darf sich ....
Jeder darf ins Internet und dort.......


LG
Lamaj
 
Man sollte einen thread oben im Forum fest pinnen mit einer Überschrift in Fettdruck

Kanarien und Zebrafinken bitte nicht vergesellschaften

und trotzdem würde jemand fragen ob sowas möglich ist, denn es gibt ja bestimmt andere, die Kanarien und ZF trotzdem zusammen halten und erzählen werden wie wunderbar alles klappt
 
:D
und Sittiche sollte man dann aber auch hinzufügen

und vielleicht auch nicht mit Jagdfalken, Bussard und Co. :~

Kaninchen, Hamster, Wiesel ......... sollte man vielleicht auch nicht :p

LG
Lamaja
 
So abwegig ist das garnicht was du schreibst, Lamaja.
Hühner, Meerschweichen, Kaninchen, Wachteln, Fasane und Tauben.
Haben wir alles schon gehabt und diese Leute meinten, sie wären die besten Vogelhalter der Welt!
 
Thema: Kanaries+Zebrafinken?

Neueste Beiträge

Zurück
Oben