Hühner Clicker Training

Diskutiere Hühner Clicker Training im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Was haltet ihr davon? Ich clicker mit einem meiner Hennen
Z

Zwerg Kämpfer

Frau der Hühner
Beiträge
129
Was haltet ihr davon? Ich clicker mit einem meiner Hennen
 
das ist ja putzig, - warum soll es nicht gehen, hühner finde ich sehr intelligent, da klappt sicher super was :beifall: :zustimm:
 
Hallo Zwerg Kämpfer,

zumindest scheint es zu funktionieren, ich hab mal kurz das Orakel befragt und das hat mir verraten, dass sich 2003 schon mal ein Thread damit beschäftigt hat.
Guckts Du hier, ich muß aber zugeben, dass ich mir die 5 Seiten auch noch nicht vollständig zu Gemüte geführt habe.
Auf alle Fälle viel Erfolg bei Deinem Vorhaben!!!
 
Thema: Hühner Clicker Training

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
241
HansGustav
HansGustav
torqui
Antworten
11
Aufrufe
806
torqui
torqui
C
Antworten
3
Aufrufe
465
harpyja
harpyja
L
Antworten
12
Aufrufe
1.080
Martina123
Martina123
Zurück
Oben