Ich werde noch irre!!!!!!!!Grrrrrrrrrrr

Diskutiere Ich werde noch irre!!!!!!!!Grrrrrrrrrrr im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Da hab ich ja die zwei süßen Amazonen Pepito und Luca. Wer die Geschichte von Pepito noch nicht kennt... Pepito kam im letzten Jahr zu uns...
ach du schandeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

regina.....nu aber.....sach das DAS nicht wahr ist.....

hau mich hier weg vor lachen
 
komme grad vonner arbeit .... oh maaan .....

wieso hat corinna als einzige nen bild von killerküki ???? :D

grüße gabri :)
 
Brüll, na da haste ja wieder was angerichtet.

Vorhin hab ich mich wieder in die Höhle des Löwen gewagt.

Luca hat jetzt aber davon Wind bekommen, dass ich unbedingt ein Fotot haben will.

Küki und sie saßen da und ich konnte da kleine Babyface sehen.

Aber als die Kamera dann auf Position war kam Mister Killer angeschossen und wollte mich fressen.

Als dann noch das Licht von der Kameraeinstellung in die Höhle schien war es ganz vorbei.

Das Kleine erschrak und fauchte.
Und schwupp weg war es.8)

Ich versuche es aber morgen noch einmal.

Wenn es dann aber nicht geht, müssen wir halt warten bis es draußen ist.

Ich will es nicht verunsichern.
 
Bild der Jung-"Killer"-Ama

So nun muß ich mich mal outen,

da ich mich Freitag mit Reginsche verabredet habe ist ja wohl klar das ich mit den lieeeben:~ Killereltern ebenfalls einen Fototermin vereinbart habe. Also die Killer-Famile macht sich für Freitag hübsch und selbstverständlich gibt keine Gelegenheit für Reginsche vorher ein Bild zu schießen:D Währe ja auch noch schöner:p

Gruß Brigitte
 
Ich will es nicht verunsichern.

Gute Einstellung, Reginsche! :zustimm: In Anbetracht dessen, dass sein Killerpapa seinen Nachwuchs schon genug vor Dir warnt und ihm sicher die tollsten Horrorgeschichten erzählt, verhalt Dich mal lieber ruhig! :D Schließlich kommt es aus der Höhle mit der Einstellung, der zeig ichs schon! ;) Dann noch die väterlichen Gene.... auweia! :D

Ich hibbel natürlich auch gespannt einem Foto entgegen!
 
tztztz..........Meine Killer brauchen sich doch nicht hübsch machen.

Nene, die sind schon hübsch. Hübscher geht es doch gar nicht mehr.

Und Brigitte du hast ja wirklichen einen Vorteil.
Du darfst Küki sehen noch bevor ihn die Anderen hier im Forum zu Gesicht bekommen.

Ätschibätschi, kommt mich doch alle besuchen........Dann könnt ihr alle Killerküki und Killeramas sehen.:p

Kann ja schon mal den Grill zusammenbauen und anzünden.:D
 
na supi......das ist aber nicht faiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiir.......grummel motz megger....

:D :D :D
 
Kannst ja auch kommen.:D :D
 
also wenn mich nicht alles irrt......ist das noch ne ecke bis zu dir....

dann will ich aber mal hoffen.....das wenn der besuch da ist.....auch schön fotoshooting gemacht wird.....:D ...... natürlich ohne üble :+schimpf
 
Wer wohnt den alles so zw. Weyhausen und Wolfenbüttel? :bier:
Hab nen Siebensitzer und wer nicht in die DoKa passt, die Ladefläche ist nochmal 2 x 2,5m. :D


Schönen Gruß
 
weia regina wird sich freuen.......ne ganze horde zum killerküki guggeln....

hi hi hi hi hi hi hi
 
Aber immer nur Einer nach dem Andern ins Vogelzimmer.:D :D :D :D
 
Ok - hauptsache, Du hast nebenbei den Grill im Griff, denn unter so vielen tollen Umständen (Geier und Grill) werde ich auch irgendwann weich, und nehme die Strecke in Kauf!!:bier:
 
Püüühhhh.... was wohnst auch so weit weg?! :traurig:

Mennnoooo, ich will auch die Killerfamily sehen! Hab auch nen 7-Sitzer, wer fährt mit? ;)

Hoffe, Dein Grill ist groß genug für so nen Ansturm :D
 
;) Ich schließ mich auch mit an;)^^ Schön grillen, ach ja *träum* und Killer betrachten....!

Wär ja sogar machbar für mich die Strecke (50km?!?!)

:D

Freu mich sehr auf das Resultat des Fotoshootings....

glg
 
Oh ja, wir wollen auch

Das wollen wir uns auch nicht entgehen lassen.:zustimm:
Fotoshooting, Killerfamily sehen und Grillen. Das sind ja gleich drei Gründe hin zu fahren.:freude:
Da wären wir gerne dabei und sind schon sehr aufgeregt! :trippel:


"Bernd und Geier"
"Wer wohnt den alles so zw. Weyhausen und Wolfenbüttel?"
Wir ! :prima:

LG Michael und Monika
 
weia weia, da hab ich ja was angerichtet.

Aber heute ist erst mal Brigitte dran.

Sie hat sich ja schon länger bei mir angemeldet und kann sich auf ein kleines Killerküken freuen.
Wenn es sich denn zeigt.


Gestern durfte ich wieder einen Blick reinwerfen.
Es sieht ja schon total fertig aus.
Fast so wie die Großen.

Aber den Blick hättet ihr sehen sollen.
Als wenn es sagen wollte "Verschwinde, das ist mein Bett"
Dann kam auch schon der große Killer angeschossen.

Das der Stinker auch immer so eifersüchtig sein muß.
Ich will doch nur mal gucken und Küki was erzählen.:+schimpf
 
Thema: Ich werde noch irre!!!!!!!!Grrrrrrrrrrr
Zurück
Oben