Mystery II

Diskutiere Mystery II im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - und weil's so schön is .. gleich noch einer *gg*
Ja... Saphi sollte etwas aufmerksamer die Beiträge der Vorredner lesen wenn sie auf Arbeit ist 0l

Aber ich kanns ja auf meine neue Brille schieben :D
 
Na dann KANN es nurnoch ein Grauortolan sein! ;)
Ne,habs raus,denke ich,lasse die anderen aber weiter raten.Nach Svensson geht das recht schwer,wie ich finde.
 
Na dann KANN es nurnoch ein Grauortolan sein! ;)
Ne,habs raus,denke ich,lasse die anderen aber weiter raten.Nach Svensson geht das recht schwer,wie ich finde.

.... mit einem leichten hang zum größenwahn heute, marcel? - selbst wenn du recht hast ...


:+schimpf
oder doch lieber :zwinker:
sanne
 
dieanderenbin

hmmm
*insiderwissenhervorkram*
die haben da zippammern gesehen ...
wie die wohl in "jung" ausschauen .....
hab keine bilder gefunden ..... :zwinker:

*duckwech*
 
warum das, Alex ??

Ja, ähh warum denn?
*Weil nur flüchtig über Buch geguckt.*
Erst später gesehen, dass der Kontrast und die weißen Ränder gut passen. :D
Habs mit dem 1.er W verwechselt (junge sind bei mir nicht drinn)
 
Auflösung ...

OK - es ist eine juv. Zippammer.

Schaut denn also mal hier

liebe Grüße - Rando
 
Thema: Mystery II

Ähnliche Themen

NetBird
Antworten
9
Aufrufe
1.002
NetBird
NetBird
NetBird
Antworten
14
Aufrufe
1.402
NetBird
NetBird
Z
Antworten
14
Aufrufe
837
Zimba
Z
Zurück
Oben