Wer hat wann Zeit für unser Amatreffen?

Diskutiere Wer hat wann Zeit für unser Amatreffen? im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Bitte an Frank Hallo Frank, eigentlich war es doch deine Idee, ein Amazonentreffen zu organisieren. ich will dir da keinesfalls etwas aus der...

Termin fürs Treffen


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Hallo Dr. Schakal,
bis jetzt sind wir 10-15 aus dem Forum (siehe Zusammenfassung Beitrag Nr. 34), location ist hier: http://www.papageien-im-dreilaendereck.de
Zeitpunkt das Wochenende nach Fronleichnam, Haupttag Samstag!
Mitten im Herzen von Deutschland, für uns der Mittelpunkt der Welt!
LG Susanne
 
Essensbeitrag

Hallo alle zusammen,:0-

ich weiß ja nicht wie es bei Euch so grillfleischtechnisch aussieht. Ich habe vom letzten Firmengrillen noch etliche halb Bio Thüringer und ganz wenige Bio Galloway-Würstchen eingefrohren. Da ich keinen Salat vorbereiten kann würde ich die gerne Stifften. :bier: Bitte kurze Rückmeldung ab es Bedarf gibt, ja oder nein ohne Mengenangabe ich bringe dann endsprechend der Personenzahl und dem was ich habe mit.

Gruß Brigitte
 
nur halbe biowürstchen ???? :traurig:
na .... wenn die noch nicht angegessen sind ? .... :D :zwinker:

dann kann sich ja jeder der noch will fleisch dazu mitnehmen :zustimm:

liebe grüße gabri :)
 
ha ha

hab ichs mir doch gedacht;) ne keine halben Biowürstchen sondern halbbio Würstchen soll heißen es sind Würstchen vom Schlachter der immer angibt von welchem "Bauern" er welches Tier hat das er selber verarbeitet aber nicht nur aus reine Biohaltung.Also, nu ma Butter bei die Fische:p Hab mal nachgesehen es sind noch 30 Thüringer Rossbrat (nee keine Pferde) und 5 Galloway Grillwürste vorhanden.:D

Brigitte
 
Hallo, so ab 15:30 Uhr ist mit uns 2 zu rechnen. Am Samstag müssen wir bis 13 Uhr arbeiten, danach starten wir durch.:auto: Als Salatspende würde ich gerne lecker Zaziki machen, wenn die Knobifahne dann niemanden stört. :+pfeif:
 
Au ja, mitbringen! Für die,die's stört, hab ich jede Menge Wäscheklammern da!
LG
Susanne
 
Huhu....

.....wir (2 Personen) kommen jetzt auch !!

Wir sind am Samstag vormittag da. Denke mal das wir so gegen neun Uhr losfahren werden.

Habe mir mal die Strecke bei Goggle von oben angesehen. 8o
Bis Eime war ich ja schonmal. :D
Ansonsten ist die Ecke von Deutschland mir eher unbekannt.

Abends müssen wir zur "Raubtierfütterung" wieder zuhause sein. :D

Bis dann. Ich freue mich schon. :freude:

8o Was ziehe ich bloß an? :D :D
 
fleeceshirt und diesen gelben gummianzug mit regenhut :D

liebe grüße gabri :)
 
bei mir ist alles klar... der nudelsalat ist schon fertig :D

komme auch lieber ohne gummianzug :D

liebe grüße gabri :)
 
Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

Hallo,
na klar ist alles bereit - und egal ob's blitzt oder donnert, mein Mann grillt auch mit Schirm!!!!
Also, nach meiner letzten Liste sieht es so aus:
freakle 2 Pers. Sa
bribarrage 1 Pers mit 2 qm Mietobjekt, mit halben Würstchen und 5 galloway-Rindern
rico wolle 2 Pers Sa mit Nudelsalat
Danyela 81 mit ???
sunnyzabou mit Zelt und mit ?
gruenergrisu 1 Pers Sa
Kuni 1 Pers Sa mit Kartoffelsalat
Monika mit 2 Pers Sa , Zaziki und Wäscheklammern
Angelika K mit 2 Pers
und eine hatte sich mit eMail gemeldet von Fr abend bis Sonntag mit Gästezimmer gebucht. Oder ist die da oben schon bei???? - kann die einzige Mail, die gekommen ist, nicht mehr finden!
Mirko (Forenname kenne ich nicht) hat seine Blaustirnamazone gerade zur Verpaarung hier, muss am Samstag beim Umzug helfen, kommt vielleicht später dazu,
Robby-Eugen, hat auch gerade seine Blaustirnama hier -muss zur Hochzeit (Klar, da gibt's ja auch was besseres als halbe Würstchen!!!)
Sonst noch wer??? (außer meinem Mann und mir)??? Wird - scheint's - 'ne kleine Runde!
Na trotzdem - gute Anreise und einen schönen Tag
LG
Susanne
 
Hallo Susanne,

mich würde es schon alleine wegen dem Nudelsalat jucken dieses Wochenende zu kommen. Geht ja leider nicht u. so hoffe ich dass Mitte Juli auch wer kommt u. einen lecker Nudelsalat macht. :zwinker:
 
Hallo Susanne,

mich würde es schon alleine wegen dem Nudelsalat jucken dieses Wochenende zu kommen. Geht ja leider nicht u. so hoffe ich dass Mitte Juli auch wer kommt u. einen lecker Nudelsalat macht. :zwinker:

Hallo Uschi,
Mitte Juli kommen ja du, Angie-Allgäu, Jens und Andrea77 - da mache ich dann einen Nudelsalat!!!
LG
Susanne
 
Hallo Susanne,:0-
also neben den 2qm, hatte ich auch noch eine Steckdose geordert.8( Die 5 Gelloways machen sich schon hübsch und die halben Würstchen warten auf ihren Einsatz:+party:

Brigitte
 
Hallo Susanne,:0-
also neben den 2qm, hatte ich auch noch eine Steckdose geordert.8( Die 5 Gelloways machen sich schon hübsch und die halben Würstchen warten auf ihren Einsatz:+party:

Brigitte

Hallo Brigitte,
bekommst sogar 4 qm, mehrere Steckdosen, Fernseher und Receiver, Bettdecke, Kleiderschrank,.... - Auf den Fernseher musste manchmal draufhauen - immer wenn der sprachlos wird!!!
LG
Susanne
 
Hallo Sanne,
ich werde dich bei den Vorbereitungen stören - ich werde wahrscheinlich Freitag mal vorbei kommen, da ich nur Donnerstag und Freitag in der Exheimat bin. Ich hab euch fest auf meinem Terminkalender - aber keine Ahnung wann es genau klappt. Charlinchen ist ja "unter der Haube" (zumindest halbwegs)
Liebe Grüße
 
Thema: Wer hat wann Zeit für unser Amatreffen?
Zurück
Oben