4 Wochen Urlaub...

Diskutiere 4 Wochen Urlaub... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ... sind eigentlich ein Grund zur Freude! :dance: Kein Thema!! Aber ich werde dann ohne meine zwei Süßen sein! :( Ich werde sie bei meiner...
Rosi11

Rosi11

Lässt fünfe grade sein!
Beiträge
303
... sind eigentlich ein Grund zur Freude! :dance: Kein Thema!!
Aber ich werde dann ohne meine zwei Süßen sein! :(
Ich werde sie bei meiner Nachbarin lassen, die selbst 2 Wellensittiche hat und sich ganze lieb darum kümmert!

Meine Mutter hat ja einfach mal so gesagt, daß ich doch bei meinem Bruder im Auto mitfahren könne und die zwei einfach mitnehmen soll! Das sind aber über 1800 km 8o :nene: Das würden sie mit Sicherheit nicht überstehen. Ich würde mir niemals verzeihen, wenn denen dabei was zustoßen würde vor Stress.

Eigentlich schade, daß sie sowas nicht einfach mitmachen können. Würde sie schonmal meinen Eltern in Spanien vorstellen. Aber das Leben der zwei geht nunmal vor! :zwinker:

Ich habe noch vom letzten Jahr eine Feder von Yoshi an meinem Bett dort hängen. Damit der Kummer ohne ihn nicht zu groß wurde. Damals waren es auch ganze 4 Wochen! :traurig:

Oje, 4 Wochen ohne... Aber zum Glück erst gegen Ende Juli! :freude: Bis dahin werde ich umso mehr die Zeit mit ihnen genießen! :zustimm:
 
Vielleicht wär's besser Sie zu haus zu lassen und Deine Nachbarin kommt früh und abends. Dann müssen die Pieper gar nicht umziehen.

Vier Wochen, da würden mir meine Schreihälse auch ganz schön abgehen.:(
 
Ich hab meine vier Wellis mal sieben Wochen zu fünf anderen Wellis in Urlaubspflege gegeben. Ich sag euch, die hatten ihren eigenen Urlaub! Die hatten soviel Spaß, das hat denen richtig gut getan! Die Wellihüterin hat mich immer auf dem laufenden gehalten, wie man hier sieht.

Als sie dann wieder zu Hause waren, waren sie wieder so wie früher und kannten sich gleich wieder aus.

Der link funktioniert irgendwie nicht...http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=119812
 
Vielleicht wär's besser Sie zu haus zu lassen und Deine Nachbarin kommt früh und abends. Dann müssen die Pieper gar nicht umziehen.
(
Nein, das fände ich nicht so toll. Erst mal wäre es mehr Aufwand für meine Nachbarin, wenn sie täglich zweimal in meine Wohnung zu den Vögel müßte. Und dann wären sie ja auch fast ständig allein im Haus. Lieber in Gesellschaft anderer 2 Wellis, dann ist das für die beiden auch ein wenig wie Urlaub im Camp! :bier:

Letztes Jahr ließ ich den Yoshi (da hatte ich den noch allein) bei einem ehemaligen Klassenkameraden, der selbst 4 Wellis hat. Yoshi blieb zwar in seinem Käfig, aber neben den anderen Vögel. Mein Klassenkamerad hielt mich auch ständig, also fast täglich, auf dem Laufenden über Yoshi. :prima:

Als ich zurück kam, wollten sie ihn garnicht mehr so gern wieder weglassen, weil die Mutter von meinem ehem. Klassenkameraden sich in Yoshi verliebt hatte. :trost:

Nach 4 Wochen sprach der Yoshi wie eh und je! :zustimm:
 
Thema: 4 Wochen Urlaub...

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
900
Thomas B.
T
C
Antworten
6
Aufrufe
639
jayleane
jayleane
S
Antworten
3
Aufrufe
631
sveti
S
Zurück
Oben