Meine Nachzuchten

Diskutiere Meine Nachzuchten im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo zusammen anbei ein Link zu meinen Nachzuchten. www.fotos.web.de/davidbelancic/Nachzuchten bis denn :freude:
Hallo Davide!

Ich sehe keine Fotos und kann auch keinen Link klicken! Was hast Du Probleme mit Deinem Technick?
 
Hallo Davide!

Deine Vögel sind schön! :zustimm: Schwarzbrust-, Mexiko-, Gelbbauch-, Kapuzen- und Schwarzzeisig. Sind sie alle? Oder hast Du noch andere Zeisigarten? Hast Du schon wirklich die Schwarzzeisige nachgezogen und keine Probleme mit ihnen gehabt, wg. Problemvogel? :)
 
Also ich habe nachgezogen 2006-2007

10x Schwarzbrust
5 x Kolumbia
7 x Gelbbauch
14 x Kapuzen
26 x Schwarze:)
12 x Magelan
24 x Yarell
 
Tolle Nachzucht hast Du! Herzliche Glückwünsche, Davide! :gimmefive

26 Problemvogel = Schwarzzeisig! Wahnsinnig! Im November werde ich vielleicht einen Paar Schwarzzeisige zulegen, aber ich darf nicht sie mit meine andere Vögel vergeselschaftigen, wg. Streßkrankheit. Ich könnte ganzjährig allein einen Paar Schwarzzeisig in einem große Zuchtbox halten und näturlich züchten.....

Freue mich schon auf Deine weitere Bilder! :freude:
 
Eine Menge Vögel, schöne und vor allen Dingen schnelle Bilder. Die hast du ja im Sekundentakt aufgenommen!!! Tolle Leistung. Deinem Profil nach, züchtest du Wellensittiche, hast du da auch welche gezogen?
Beste Grüße August
 
Hallo,

auch ich möchte Dir gratulieren! Super Vögel und erst recht ´ne Wahnsinn´s Leistung!

Gruß Loxia
 
Wellensittiche habe ich das ganze Jahr über

Momentan wieder 16 junge
 
Hi Davide !!

Respekt !! Eine tolle Meute hast Du da. Die Bilder gefallen mir richtig gut.
Züchterst Du auch in den Fugboxen aus den Alu-Vierkantrohr ?? Oder Hast Du nur versucht den Raum optimal zu nutzen indem Du nicht Volieren bis zum Boden gebaut hast ??
 
Sind alle Bilder oben? Mußt Du noch weitere Bilder hochladen? :)[/QUOTE schrieb:
jep es kommen noch Bilder aber erst am Sonntag da ich momentan sehr beschäftigt bin

Zuchtraum werde ich auch mal zeigen
da wo die jetzt sind ist nur für Freiflug und Mauser.


bis denn:freude:
 
Nachzucht Schwarzzeisige??

Hallo!
Könntest du mal über die Zucht der Schwarzzeisige berichten, Futter, Unterbringung usw.
Wäre interessant.

Gruß
Georg
 
Hallo!
Könntest du mal über die Zucht der Schwarzzeisige berichten, Futter, Unterbringung usw.
Wäre interessant.

Gruß
Georg

Ich schließe an! Bitte berichte über den Schwarzzeisig! Weil er ja empfindlicher als Deine andere Zeisigarten ist. Eine wichtige Frage: Gibst Du Medikament gegen Kokzidiose für Deine Schwarze?
 
Hallo zusammen

Also gegen Kokzidiose gebe ich 1ml Baykox (2,5%) auf 1 Liter Wasser 1x im Monat.

Zeisigfuttermischung von WiteMolen ohne Negersaat mit viel Zusatz von Girlitzgrass.
Nekton K + WiteMolen Eifutter zur Aufzucht der Jungen.

Gezüchtet wird in Einzelboxen mit den Maßen 90x40x40 bei 20grad Zimmertemperatur und 40% Luftfeuchtigkeit.
Lichtdimmautomatik mit 14 Stunden Licht 100% (Biolux) 10 Stunden 3%

Noch Fragen ???

Bis denn:freude:
 

Hallo Davide!

Ja, ich habe noch eine Frage! :D

Gibst Du ganzjährig oder nur während Brutzeit Eifutter für alle Deine Zeisige? Wieviel Eifutter gibst Du am Tag pro einen Vogel?

Wenn die Zeisige zu viele Eifutter in lange Zeit bekommen, dann können sie einen Leberschaden bekommen.

Ich freue mich auf Deine Bilder mehr! :freude:
 
jep es kommen noch Bilder aber erst am Sonntag da ich momentan sehr beschäftigt bin

Zuchtraum werde ich auch mal zeigen
da wo die jetzt sind ist nur für Freiflug und Mauser.

Hallo Davide!

Deine Bilder sind bisher unverändert. Hast Du noch keine neue Fotos?

Hast Du schon einen PN von mich wegen Schwarzzeisig bekommen? Bisher habe ich keine Antwort von Dich bekommen. :?

Noch schöne Abend!
 
Zur Erinnerung!

Hallo David!

Ich habe auch noch einen E-Mail an Dich geschickt. Bisher habe ich keine Antwort von Dich bekommen.

Ich hoffe, daß Du nicht zu viele im Streß tust und wenigsten Zeit um Deine Antwort und neue Fotos reinzustellen hast. :trost:

Ich erwarte Deine Antwort per PN oder E-Mail wg. Schwarzzeisig und neue Bilder von Deinem Zucht. Ich werde nicht vergessen! :)

Ich wünsche Dir noch einen schöne Sonntag!
 
"Schieb hoch!"

David soll hier lesen, damit dies Thread nicht unten geht!

Ich erwarte sehr seine Antwort!!!
 
Thema: Meine Nachzuchten
Zurück
Oben