und sie giften schon wie die großen...

Diskutiere und sie giften schon wie die großen... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, ich hab ja für Ende der Woche neue Bilder von unseren Babys (immer noch Naturbrutbabys) versprochen. Bisher haben die Eltern sie...
S

selinamulle

Guest
Hallo,
ich hab ja für Ende der Woche neue Bilder von unseren Babys (immer noch Naturbrutbabys) versprochen. Bisher haben die Eltern sie weitergefüttert, obwohl sie einen Ring vor einer Woche bekommen haben :+party:

Aber es ist echt niedlich wie die zwei schon einen auf "dicke Hose" machen... Giften schon genauso wie Mama und Papa... Papa kriegt man derzeit nur mit nem Besen abgewehrt um Obst zu geben, aber sie wollen halt die Kurzen beschützen...

http://img177.imageshack.us/img177/197/babys100520072hz3.th.jpg


Gruß
Sabine
 
Früh übt sich was ein Meister werden will. :D :D :D

Ist ja wieder ein bezauberndes Bild.


Grüssle
Corinna
 
Hihi, die Kleinen wollen wohl halt ihre liebe Mama verteidigen...scherz:D !

Wirklich süß die Kleinen. Danke für die wunderschönen Bilder und Einblicke :zustimm: !
 
kann mir das Gezeeter & Gefauche beim Blick in den Kasten grad vorstellen :+schimpf :schimpf: :D

und Papa verkrallt sich blindwütig in den Besen :D :zustimm: :+schimpf
 
Ach du Schreck, Kampfgeier.... 8o :D :D :D

Süßes Bild, da bekommt ja man fast Lust... ;)
 
Hallo Sabine

Ohhhhhhh sind die beiden niedlich , wie alt sind die beiden kleinen den jetzt??

Ich möchte auch einen * :zwinker: * Bittttttttttttttteeeeeeee !!* grins *

LG
Marion
 
Hallo Marion,

sie sind von Anfang April und sollen im Juli wenn sie futterfest sind abgegeben werden....

Gruß
Sabine
 
ganz niedlich, wirklich... sie werden so schnell groß....

**jori**
 
:cheesy: Och wie niedlich ....da könnte man gerade schwach werden und eins einstecken :D !
 
und sie sind noch so kuschelig... aber die Krallen sind vielleicht scharf sag ich Euch... Als wir die beiden mal wieder raus genommen haben um die Federn zu ziehen für die DNA und Virustests, da haben sie mal eben ein paar Löcherchen ins T-Shirt gemacht... Aber total niedlich... Mir wird es schon schwer fallen sie im Juli rauszurücken... aber man kann ja nicht alles behalten. Ich hoffe das wir zwei Käufer für sie finden, bei denen es den zwein auch gut geht... und sie auch bleiben können. Aber man kann den Leuten ja immer nur vor den Kopf kucken und nicht hinein.

Gruß
Sabine
 
Hallo Sabine,

Deine Süßen sitzen draußen im Gras. Hast Du keine Angst, daß sie sich mal eine Zecke einfangen? Ich hatte in diesem Jahr bereits 2, nachdem ich mindestens 30 Jahre keine mehr hatte. Ich könnte mir vorstellen, daß Zecken auch Graupapageien gefährlich werden können.

Grüße

Peter
 
Hallo Peter,
mit Zecken haben wir bei uns im Garten eigentlich weniger Probleme... Meine Kids spielen da jeden Tag und hatten noch keine... Aber die Babys sind nach 10 Min auch wieder bei Mama und Papa im Nistkasten gelandet.

Gruß
Sabine
 
Hallo Sabine

niedlich die beiden, sind bestimmt beides Mädels :freude:

Aber man kann den Leuten ja immer nur vor den Kopf kucken und nicht hinein.

ja das stimmt. Ich habe da auch immer arge Bedenken beim Verkauf.
Ich denke aber das du in den Kaufvertrag eine Klausel einfügen könntest. zb ein Vorkaufsrecht, falls die neuen Besitzer den Grauen nicht behalten können.

Gruß

Edith
 
egal........sind einfach süß.....was es ist wird sich ja noch rausstellen....

die könnt ich ja glatt so wechklauen....aber ich glaub das ist eine schlechte idee.....:~ :D
 
Thema: und sie giften schon wie die großen...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben