Darf ich vorstellen Beau und Kasper

Diskutiere Darf ich vorstellen Beau und Kasper im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Ja und hier sind Beau und Kasper. Die Beiden wurden am 20.Mai zu mir gebracht wegen einer starken Federstaubalergie. Die Besitzer taten mir...
Reginsche † 2010

Reginsche † 2010

verstorben am 11.02.2010
Beiträge
4.125
Ja und hier sind Beau und Kasper.

Die Beiden wurden am 20.Mai zu mir gebracht wegen einer starken Federstaubalergie.

Die Besitzer taten mir total leid.
Mann sowie auch Frau haben beim Abschied bittere Tränen geweint.

Beim Doc waren sie schon. Kasper wurde in der TiHo Hannover schon behandelt und auch auf PBFD und Polyoma getestet.
Bei Beau hab ich jetzt aber trotzdem noch die Feder eingeschickt.


Kasper hat Aspirgillose und leider kann er auch nicht fliegen.
Beau ist eine kleine quitschvergnügte Dame die sich schon wieder in meinen Mann verliebt hat...................Oder umgekehrt.
Die Beiden sind leider kein Paar und giften sich auch schon mal richtig an.

Ratet doch mal wer wer ist.:D
 

Anhänge

  • IMG_1185.jpg
    IMG_1185.jpg
    32 KB · Aufrufe: 153
  • IMG_1187.JPG
    IMG_1187.JPG
    28,3 KB · Aufrufe: 120
  • IMG_1188.JPG
    IMG_1188.JPG
    25,1 KB · Aufrufe: 114
hallo,

2 hübsche... ich denke rechts ist das frauchen und links der feine herr...

viel spaß mit den beiden...

**jori**
 
Hallo,

schöne Vögelchen hast Du bekommen. Mist ist, dass die Verpaarung bei den Graupapageien so problematisch ist. Bei uns ist das ja leider auch so.

Grüße

Peter
 
Hallo,

Ich denke auch, dass im zweiten Bild der Hahn ist und auf dem dritten Bild die Henne ist ...
 
Herzlichen Glückwunsch zur Zooerweiterung... und was machen eigentlich die kleinen grünen Monster???

Gruß
Sabine
 
ui regina.....das sind ja zwei stolze grauchen.....sehen ja richtig schick aus...

aber ehrlich gesagt seh ich da mal wieder keinen unterschied.....
 
Huhu Regina,

die zwei sind echt drollig...bleiben die denn ganz bei Dir :~ ?

Ich würde übrigens auch tippen, dass auf dem linken Bild der Hahn ist und auf dem Rechten die Henne :zwinker: .
 
Tja Cosima da haste wohl ne Niete gezogen.

Stimmt.Links ist Kasper und rechts Beau (ausgesprochen Bo)
Ist französisch und heißt glaub ich die Schöne.

Ob die bleiben???????? Fragt mal meinen Mann:~ :~ :~
 
na sage ma......du hast ja nen kolanten männe......darf ich den auch ma haben?????.....:D :D :D :D

der ist ja schlimmer wie ich es bin......hi hi hi......aber dann heißt es irgendwann mal ausbau hoch zehn....
 
Hallo Reginsche,

sind die süß. In die muss sich ja dein Mann verliebt haben (hätte ich auch).
 
Nö Mone, meinen Mann kriegste nicht.

Der heißt bei uns auch nur noch Bob der Baumeister.

Er muß ja immer so viel für die Geier bauen.

Den geb ich niemal wieder her.:p
 
boah regina du machst mich richtig neidisch.....

aber sei froh so einen tollen mann gefunden zu haben....vor allem weil er dein hobby so liebevoll unterstützt......

wobei ich langsam glaube das er jecker ist wie du.....alles was federn hat und bei euch "vorbeischaut" wird nicht wieder hergegeben....

soviel liebe wie er dort investiert......einfach zu schön....kannst ihm mal ein großes lob von mir ausrichten....sowas macht nicht jeder mann mit.....wobei ich sagen muß was meine tiere anbelangt hab ich auch weitestgehend narrenfreiheit

aber mit noch mehr geiern dürfte ich nicht kommen.....ok ich denke ihr habt auch viel viel mehr platz wie ich es habe.......

aber so wie ich das lese.....ist die entscheidung was die beiden neulinge angeht ja bereits gefällt..... ODER??????? :freude:
 
Hallo Reginsche,
das sind ja zwei ganz GOLDIGE.:beifall:
Ich wünsche Euch sehr viel freude mit den Beiden.
LG
Gaby
 
So, das muß ich euch jetzt noch mal erzählen.

Kasper und Beau sind ja nun schon eine Zeitlang hier bei uns und ich habe gemerkt wie Kasper doch unter Beau leidet.

Sie setzt ihn möchtig unter Druck und der Kleine hat immer eine heidenangst vor ihr.
Sie schnappt auch immer nach ihm.

Nun sind ja alle Untersuchungen abgeschlossen und die Beiden sind bis auf die Aspirgillose von Kasper gesund.

so hab ich dann am Sonntag es gewagt und Beide ins Vogelzimmer gebracht.

Das war natürlich ganz besonders für Kasper sehr sehr anstrengend.

Er war ständig am Schreien.

Beau allerdings war wohl froh endlich ihre Freiheit zu haben.

Beide Vögel gingen von nun an ihre eigenen Wege.

Von den anderen wurden sie aber nett begrüßt.

Außer Buddel, der mußte mal wieder ein bisschen Stunk in der Runde machen.

Aber das hatten wir dann auch schnell im Griff.

Heute begann für die Beiden ja die dritte Nacht im Vogelzimmer und eben bin ich noch mal unten gewesen.

Wieder mal saßen Paula und Coco zusammengeklebt und direkt neben Coco saß Beau.

Inder Mitte des Zimmers saß Cougar und dahinter der kleine Paul.

Ganz hinten am Fenster traute ich jedoch meinen Augen nicht.

Da saßen der Stänkerfritze Buddel und der Schisser Kasper und kraulten sich was das Zeug hält.

Ich drachte ich traue meinen Augen nicht mehr.
Jetzt hab ich zwei Schwulis8o 8o 8o
 
Ach Reginsche, mach dir nichts draus, ich hab hier 2 Schwulies und 2 Lesben sitzen :D Hauptsache, den Geiern gefällt´s.
 
Thema: Darf ich vorstellen Beau und Kasper

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
24
Aufrufe
1.896
Amadine51
Amadine51
K
Antworten
76
Aufrufe
7.718
charly18blue
charly18blue
K
Antworten
25
Aufrufe
4.304
Tierfreak
Tierfreak
G
Antworten
10
Aufrufe
1.904
graue2010
G
Zurück
Oben