besuch bei uhu papageienhof

Diskutiere besuch bei uhu papageienhof im Forum Aras im Bereich Papageien - komme zwar aus der amafraktion ... aber schicke euch mal ein paar bilder vom amatreffen gestern bei uhu ... natürlich arabilder :zwinker: das...
Rico wolle

Rico wolle

Foren-Guru
Beiträge
1.618
komme zwar aus der amafraktion ... aber schicke euch mal ein paar bilder vom amatreffen gestern bei uhu ... natürlich arabilder :zwinker:


das hoch laden dauert leider so lange ... damüßt ihr euch ins amaforum begeben ...da gibts noch mehr bilder ..... grins .... auch ara im freiflug

wir haben übrigens einen sehr schönen tag im papageienpark von uhu ( susanne mit erich ) verbracht

liebe grüße gabri
 

Anhänge

  • SSL20798.jpg
    SSL20798.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 115
  • SSL20801.jpg
    SSL20801.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 89
  • SSL20802.jpg
    SSL20802.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 111
  • SSL20805.jpg
    SSL20805.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 113
Freiflug

Hallo Wolle und Gabri,
na, wollt ihr die Arafans auf die Amaseite locken???? - Aber die Bilder vom Freiflug sind wirklich super schön!!!! So was haben wir nicht mal auf dem Pezäh! Nur, der der da so schön fliegt, ist natürlich - wie könnte es anders sein - die Madame!!! Der, der faul auf dem Stecken hockt, ist der Monsieur!!!! (Ähnlichkeiten sind nicht beabsichtigt und für Rückschlüsse ist jeder selbst verantwortlich!!!)
Kannst du mir die Bilder für die HP per Mail zuschicken????? Danke dir, Susanne - und alle Arafans: Ab zu den Amazonen hier im Forum!!!
LG
Susanne
 
Hier der Link zu dem Thema bei den Amazonen.Dann braucht ihr nicht alles doppelt einstellen.
Liebe Grüße,BEA
 
Hi Susanne ( Uhu)
Der kleine sieht ja ziemlich gerupft aus:
Hast Du ihn aus schlechter Haltung ??
LG.Werner

Hallo Werner,
Perso (so heißt sie, weil sie immer nur ihren "Persianer" an hat) ist eine GB-Henne. Sie stammt aus einer Gruppe von 7 Aras (5,2), die in einem Raum in einer Tiefgarage gehalten wurden. Eigentlich wollten wir auf ein Inserat hin nur zwei Partnervögel für unsere - damals 2 -Aras kaufen, aber wir konnten keinen dort sitzen lassen und haben alle 7 gekauft. Alle anderen haben einen Partner gefunden und sind wieder zugewachsen (bis auf einen hellroten Hahn, da ist die Brust noch gerupft).
Für Perso haben wir dann einen GB-Hahn gekauft, der nach vier Wochen hier einen Herzkasper hatte und in der TiHo starb.
Jetzt sitzt bei Perso ein GB-Hahn aus dem Tierheim in Münster. Die beiden finden so langsam zueinander, aber - ich glaub nicht, dass die Gefiederschäden noch reparabel sind. Es wachsen zwar immer neue Federn, aber Perso hat so viel Frust, dass sie nicht fliegen kann, sie nagt immer wieder alles neue wachsende ab oder zieht sich selbst die Federn raus, vor allem die Schwanzfedern!
LG
Susanne
 
Hallo Susanne,
auch wenn´s blöd klingt, ich finde sie süß!
Gruß
Christiane
 
Hallo Susanne,
auch wenn´s blöd klingt, ich finde sie süß!
Gruß
Christiane

Hallo Christiane,
ja, Perso ist auch mein ganz besonderer Liebling - obwohl sie absolut nicht zahm ist. Sie hängt sich jeden Abend mit so viel Vertrauen an einen Stock, den ich ihr zum Transport hinhalte - wenn ich stolpern würde oder sie los lassen würde - sie würde sich alle Knochen brechen, weil sie ja bei einem Sturz nichts abfangen könnte!
LG
Susanne:0-
 
hallo susanne

habe die fotos gemailt ... habe aber grade bei den amas gelesen dass dein pezäh nicht funktioniert ... hattest du etwa schon angefangen die bilder runterzuladen 8o ... und dann is der pc kaputt gegangen???:D :D
habe sie als anhang geschickt... du wirst std brauchen sie zu öffnen 8)
aber denke so kann man sie besser bearbeiten
... mag perso auch ... :zwinker:

liebe grüße gabri :) :rockon:
 
@ Susanne, Perso ist schon fast wieder ein neues Thema wert.

Er ist ja angezogen. Macht das Sinn ? Wie handhabst du das ? Behindert das den Vogel ? behindert oder stört das die anderen ? Schwitzt er ? Doofe Frage, eher, wie reagiert die Haut ? Gerötet, gereizt ? Sitzt er im Schatten oder geht er auch in die Sonne ?

Ich habe ja einen nackten Dunkelroten. Bei dem wächst nix mehr. Und so ein Pelz verhindert vielleicht das Rupfen der Körperfedern, aber der Rest...

Und draußen ist er immer in der letzten dunkelsten Ecke, meidet sogar Luftbewegungen, also so direkt auf eine freie Stange ? Keine Chance.

Da stellst sich die Frage, würde so ein Pullover sein Wohlbefinden verbessern können ?
 
Copyright

Hi Gabri und Wolle,
habe seit heute endlich ein Benutzerbild, ist aber euer copyright!!! Darf ich das ----------- sonst lösch ich es wieder! Aber................. es passt zu mir!
LG
Susanne
P.S. Für Erich müsstet ihr mal 'nen Adler fotografieren - aber der würd eh nie 'nen Beitrag schreiben!
 
hallo susanne

hab mich gefreut über das benutzerbild ... finde es auch echt passend :zustimm:
das foto hat zwar wolle gemacht aber der findet das auch gut ... die anderen fotos hatte ich per mail geschickt ... die darfst du natürlich auch nutzen wie du möchtest

liebe grüße gabri :)

ps adler und falkenbilder haben wir auch ... vom mittelaltermärkten ... stellt wolle bestimmt auch für erich zur verfügung
oder der kondor ( der nicht fliegen möchte ) aus hellental ... grins
na ... neeee ... der is zu behäbig für erich
 
Thema: besuch bei uhu papageienhof

Ähnliche Themen

Zurück
Oben