Ich werde noch irre!!!!!!!!Grrrrrrrrrrr

Diskutiere Ich werde noch irre!!!!!!!!Grrrrrrrrrrr im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Da hab ich ja die zwei süßen Amazonen Pepito und Luca. Wer die Geschichte von Pepito noch nicht kennt... Pepito kam im letzten Jahr zu uns...
Boa....Killerchen ist ja schon ein richtiger Vogel! Der ist ja voll Cool!!! Und sooooooo süüüüüß!!!! Ich will ihn haben! Aber nach Wollen geht es nicht....nehmen tu ich ihn nicht. Echt toll, dass alles so prima klappt!!!
 
Bin schon gespannt wie ich Küki dann aus der Voli fische um ihn zum Chippen zu bringen.:~

Heut Abend wenn ich Rhu habe, werde ich mich mal gemütlich ins Vogelzimmer lümmeln und beobachten.:D
 
Hallo Reginsche,

die Bilder darf ich meinen Partner garnicht zeigen, dann äußert er sofort wieder, dass er Amazonen will. Nein, Nein, wir bleiben den grauen Monstern treu.

Die Bilder sind echt goldig.
 
Boahhhh is der hübsch,-zumindest der Kopf :D :D :D :D

Haben willlllll.......(aber ich hab ja selbst schon 2,-und dass reicht )
 
Hallo Reginsche,

ich bin überrascht wie groß Küki schon ist.Sieht echt süß aus.:beifall:
 
Naja, ist ja auch schon 7 Wochen alt.

Ich hatte mal eine Seite wo die Babys abgebildet sind.

Also wie groß in welchem Alter.

Leider find ich die nicht mehr.

Man sieht aber schon noch das auf den Flügeln noch was an Federn fehlt.
Aber das konnte man nur bei den Fotos erkennen wenn sie ganz groß sind.

Ich fand das gestern sooooooooo niedlich wie es da rausgeschaut hat und uns beim Einrichten zugesehen hat.

Es wurde auch ganz liebevoll von Papa gekrault.

Frag mich aber immer noch wie es sich da so lange halten konnte.

Bestimmt saß Luca unter ihr und Küki hat sich auf ihren Rücken gestellt.
Die haben bestimmt ne Räuberleiter gemacht.:D
 
Boah, kaum is man mal ein paar Tage wech verpasst man einiges!!! Wahnsinn, tolle Bilder, Reginsche!!! :zustimm: Küki is ja total süß, man möchte gar nicht glauben, dass es ein Killer werden könnte... :D Aber sein wahres Gesicht wird Küki spätestens dann zeigen, wenn es zum Chippen soll... :+schimpf
 
Aber hallo,

da ist man mal 2 Tage weg und dann sowas 8o. Aber das war bestimmt mein guter Einfluß vom Besuch am Freitag. Kann mir gar nichts anderes vorstellen:)
Na dann viel Spaß bei den Vorbereitungen zum Chippen.:+schimpf .

Gruß Brigitte
 
Und jetzt stell sich mal einer vor, ich hätte ihr das Ei weggenommen.

Ich hätte dieses bezaubernde Küken ermordet.

Das soll mal einer versuchen mit seinem Gewissen zu vereinbaren.
Ich hätte es nicht gekonnt.

Und da bin ich echt mächtig froh drüber, dass ich an dieses Ei auch nicht dran kam.:dance:
 
Und jetzt stell sich mal einer vor, ich hätte ihr das Ei weggenommen.

Und da bin ich echt mächtig froh drüber, dass ich an dieses Ei auch nicht dran kam.:dance:

Oh wie wahr!!!!!!!!!!! Dein Küki ist einfach echt bezaubernd, schaut einfach so frech um die Ecke zu. Toll!!!!!! Es sieht echt zu süß aus!!!!!!!
Richtig tolle Arbeit von deinen "Großen"!!!!! :beifall:

Ich warte jetzt nur noch auf Ganzkörperaufnahmen!!!!! :zwinker:

Liebe Grüße!!!!!!
 
....

....da ist man mal ein paar Tage nicht da und dann solch tolle Neuigkeiten^^
Das ist ja echt n Süßer...tolle Arbeit der Killeramas:D

glg
 
....auch wir waren ein paar Tage nicht da und sind sehr angetan von den Neuigkeiten. Klasse!:beifall:
Ist doch echt toll, der "Natur" freien lauf zu lassen. Gut das Du nicht an das Ei herangekommen bist! :prima:
L.G. Michael und Monika :zwinker:
 
Küki

Hallo, ich schau gelegentlich bei Euch rein und hab mich auch auf Küki gefreut.
Einfach allerliebst, vielleicht zeigt es sich ja mal ganz.Komme bestimmt wieder
LG Angelika
 
hallo reginsche

wie geht es der kleinen killerfamilie ?
ist klein küki schon mal draussen gewesen ? und ..und...und...
ich will alles über den kleinen scheisser wissen, also hau in die tasten :zwinker: :D :D
 
Ach gestern Abend hatten wir mal wieder so eine süße Situation.

Ich hab mal wieder im Vogelzimmer rumgewerkelt weil ja unser Coco meinte, er müsse das Zimmer komplett umgestalten.

Wozu braucht man auch Näpfe an den Ästen:~

Er baut im Moment alles ab was nicht niet und nagelfest ist.

Die blöden Kabelbinder sind auch nicht mehr das was sie mal waren.:o
Zack knacks ab.

So ein Honk.

Als ich aber wieder alles festgebaut hatte und mich total fertig auf den Stuhl hab sinken lassen ging mein Blick so durch den Raum.
Eigentlich wollte ich ja Kasper und Beau beobachten.
Die sind nämlich gestern Vormittag mit ins Vogelzimmer gezogen.
Wer weiß, vielleicht finden Beide da ihre Traumpartner.

Also saß ich da so und mein Blick ging in die Runde.
Pepito saß am Futternapf und schlug sich die Wanne voll.
Gab ja gerade wieder frisches Futter und das durfte um keinen Preis schlecht werden.
Als ich dann zur Höhle blickte saß Luca draußen und Küki halb in der Höhle halb draußen.
Es lehnte sich ganz schön weit aus dem Fenster.
Ja und da saß es und beobachtete mich.

Einfach nur goldig dieser Wicht.

Ganz rausgekommen ist es noch nicht aber ich denke es wird bestimmt nur noch bis zum WE dauern dann zeigt es sich in seiner ganzen Schönheit.

Wer Interesse an Küki hat kann sich ruhig melden.
Wir können es ja leider nicht behalten aber es bricht mir schon jetzt das Herz daran zu denken, dass es bald nicht mehr bei uns ist.:traurig:
Deswegen fang ich jetzt schon mal an nach einem wunderschönen Zuhause für Küki zu suchen.
 
Thema: Ich werde noch irre!!!!!!!!Grrrrrrrrrrr
Zurück
Oben