Kanarienvogel im Raum München-Nymphenburg entflogen

Diskutiere Kanarienvogel im Raum München-Nymphenburg entflogen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Ihr, mir ist ein grün/brauner Kanarienvogel hört auf den Namen Spatzi am 10.06. in der Stuberstr. entflogen. Wer hat ihn gesehen oder...
F

Fauli

Guest
Hallo Ihr,

mir ist ein grün/brauner Kanarienvogel hört auf den Namen Spatzi am 10.06. in der Stuberstr. entflogen. Wer hat ihn gesehen oder kann zumindest Hinweise über den Verbleib des Vogels geben. Zahle 20,00 EUR als Finderlohn! Wir und sein Weibchen vermissen ihn schrecklich! Rückfragen oder Meldungen bitte unter der Rufnummer 0151/12 43 81 70 oder per Mail an ********** Danke!
 

Anhänge

  • Spatzi.jpg
    Spatzi.jpg
    1,5 KB · Aufrufe: 116
das ist ja richtig traurig! Stell auf jeden Fall den Käfig irgendwie sichtbar hin, vielleicht ist er noch in der Nähe, dann könnte er ihn erkennen!
Viel Glück!!

ich seh gerade 10.6., das ist natürlich schon etwas länger her, viel viel Glück trotzdem
 
Hallo Simonute,

alles schon gemacht, 30 Flugblätter in der gesamten Umgebung aufgehängt, habe so gar eine Anzeige über Ebay gemacht. Gestern bin ich nochmals wie verrückt durch die Gegend gerannt und habe den Lockruf des Kanaries immitiert, ich kann sehr gut Vogelstimmen nachmachen. Die Leute müssen mich verrückt gehalten haben. Die Zuchtbox und auch der Krankenkäfig stehen draußen frisch aufgefüllt mit Futter und Wasser - alles ohne Erfolg. So schlimm es jetzt klingen mag, ich wäre nicht so traurig, wenn ich wüßte, dass er tot wäre und jetzt nicht irgendwo hilflos umherirren würde. Der einzige Trost für mich ist dass es jetzt nicht so kalt draußen ist und er zumindest ein paar Überlebenchancen hat, aber wenn so Regenschauer kommen oder Gewitter muss ich immer an Spatzi denken. Vor allem tut mir Piepili sein Weibchen leid, sie ruft seit Sonntag ununterbrochen nach ihm.
Daneben muss ich noch meinen Job tun, den ich mehr oder weniger in Trance erledige.
 
Hallo Tommi,

ja auch das habe ich probiert - nichts!
 
Da hört er wohl doch nicht auf den Namen!:o

doch hat, ich habe ihn ja gerufen, als er noch in der Nähe zu hören war, da hat er auch geantwortet. Aber die Leute halten mich sowieso schon für bekloppt, weil ich ständig durch die Gegend renne und Spatziiiiiiiii Spatziiiiiiiiiiiiiii rufe. BTW, soll ich die Transportbox und den Käfig noch stehen lassen oder jetzt wegräumen, weil ganz ehrlich ich mache mir keine allzu großen Hoffnungen mehr.:~
 
hallo, wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge? Hattest du nochmal Glück und dein Hahn ist wieder gekommen?
 
Kein Glück

Hallo Matze,

nein ich habe leider bisher keinen Erfolg gehabt und den Hahn nicht wieder bekommen. Denke mal nach zwei Wochen sind die Chancen mehr als schlecht, leider!!
 
Thema: Kanarienvogel im Raum München-Nymphenburg entflogen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben