Mein Fiep

Diskutiere Mein Fiep im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo Zusammen, wollte auch mal 2 Bilder von meinem Fiep zeigen. Ist der nicht süß ? Gruß Kiekenshee
K

kiekenshee

Guest
Hallo Zusammen,

wollte auch mal 2 Bilder von meinem Fiep zeigen.
Ist der nicht süß ?

Gruß
Kiekenshee
 

Anhänge

  • Fiep.jpg
    Fiep.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 76
  • fiep2.jpg
    fiep2.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 89
Hallo Tommi

Probieren brauchst du keinen Kanarie.. kann dir sagen das sie nur fedrig im Mund sind. :D
Hab mal ausversehen fast einen gebissen 8) ,als er auf mein letzten Bissen Brot landetet um auch etwas vom Belag zu bekommen.
Also von dem was ich dann doch von ihm zu schmecken bekam,war geschmacksneutral :D
Denke das alle gleich schmecken.Also das war nu mein Erfahrungsbericht.Eben anders wie der von Hamsdibamsdi der ihn fast so süß findet wie den vom link :D :zwinker:

@ Kiekenshee
Hallo

Doch er sieht niedlich aus...und es ist schön zu lesen das dein Kanarie immer noch fit ist.


es grüßt Hilli

PS.: zum Test könnt ihr ja mal einen Kanarie und ein Brötchen nehmen und das dann mit Kanarie belegen
 
Zuletzt bearbeitet:
........ und ich dachte Du stehst nur auf Paella!:D
Ich bin mir nicht sicher, ob alle Meerschweinchen-Halter wissen, was mit ihren Tieren in deren Heimat geschieht.
Um auf den Vogel zurück zu kommen, Krallenwachstum beachten.
Sonst könnte der kleine in Stoff/Gardienen hängen bleiben.
erich
 
@Fleckchen

danke für den Tipp... das Foto ist kein Aktuelles, sicher pass ich auf die Krallen auf, dass sie nicht zu lang werden :)


Gruß
Kiekenshee
 
Thema: Mein Fiep
Zurück
Oben