Hallo..................

Diskutiere Hallo.................. im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Möchte mich euch vorstellen, bin neu hier.Ich bin 23 Jahre alt, besitze drei Wellensittiche(Piep der Partyvogel:+party: ,Mr.Louis Figo :grin2: und...
yep, schöne Bilder von süße wellis :zustimm:

Bilder aber Bitte in zukunft in unsere Bilderforum posten :zwinker:
 
das musst du mir aber genauer erklären.....warum kann ich denn meine bilder nicht da anhängen, wo ich es möchte?????????:?
 
das musst du mir aber genauer erklären.....warum kann ich denn meine bilder nicht da anhängen, wo ich es möchte?????????:?
Weil wir sonst kein Bilderforum bräuchten... ;)

Das Allgemeine Forum ist für Fragen und Diskussionen gedacht und der Übersicht halber soll das auch so bleiben.

PS:Trotzdem, schöne Bilder! :D
 
achso...

also so genau hab ich mich hier gar nicht umgesehen.....wusste das mit dem bilderforum nicht....schaue mich hier generell nicht viel um! habe dazu keine zeit! müsst mir also entschuldigen, wenn ich hier mal ein bildchen reinstze und die paar bilder, die ich hier her stelle könnt ihr mir auch lassen.............sonst gäbe es auch nicht die möglichkeit bilder anzuhängen...aber naja......bis dann!!!
 
Das mit dem Bilderforum hat schon seine Sinn. Klar, die paar Bilder jetzt machen nichts, da werden wir dir nicht gleich den Kopf abreißen. ;) :D

Das Bilderforum wurde eingerichtet, weil es viele Threads gibt, die extra eröffnet wurden, um die neuesten Streiche der Kleinen zu präsentieren. Solche Threads hatten früher die wichtigen Themen, in denen um Rat und Hilfe gebeten wurden zurückgedrängt. Mit der Aufteilung wurde das ganze übersichtlicher.

Noch ein Tipp:
Wenn du etwas neues zu berichten hast oder neue Fragen hast, kannst du auch gerne einen neuen Thread eröffnen. So muss man nicht imer erst wieder die alten Beiträge durchlesen bevor man entdeckt, es geht jetzt um was ganz anderes. ;)
 
es geht ja auch eigentlich um nichts neues........es geht immer noch um meine vier schätzchen......und deshalb lass ich es besser so, wie es ist...aber trotzdem danke!!!!!
 
Betrachten wir es als Blog bzw. Online Tagebuch *g*

Der weiße sieht mit dem schwarzen Fleck ums Auge aus wie ein Pirat oder ein Bandit *g*
Aber süße Kerlchen! *klauen geh*
 
Endlich Versteht Mich Jemand

danke danke danke......
ABER ES GIBT WAS NEUES ZU BERICHTEN!!!!!!!Habe jetzt auch einen Nymphensittich......habe ihn seit letztem mittwoch und er ist schon sooooo zahm, das glaubt man gar nicht!!!!!!!!schläft am liebsten neben mir mir deckchen übergezogen...VOLL SÜSS sag ich euch!! UND....tatatatattataaaaaaaaaaa:prima: mein tucker norm kann endlich fliegen...hat sich am samstag einfach aus dem käfig gestürzt und flattert ne runde durchs zimmer!!! ist das nicht fantastisch????????? keine stürze mehr......bis bald :+party: :+party: :+party: :beifall:
 
Da würd ich mir aber flux noch einen zweiten Nymphi "besorgen" denn auch wenn Nymphis genauso Krummschnäbel wie wellis sind sprechen sie doch eine andere Sprache :)
 
Jupp dein Nymphy braucht gesellschaft ;)

Das mit deinem Flugsaurier freut mich, dass er endlich den Motor repariert hat und starten konnte ;)
In zwei wochen kommst du nichtmehr hinterher und er mutiert zur Kreissäge *g* Dann brauchst du neue Schränke *hrhr*
 
na es wird schon gehen!!!

die schränke lässt er sicher ganz!!!! seltsam ist nur, dass die schwanzfedern das letzte halbe jahr total langsam gewachsen sind und jetzt schiessen sie nur so heraus!!!!!!!!!wird immer länger der spatz.....und alex mein nymphensittich hat endlich auch den zielflug gelernt......flog bisher in meine richtung und landete dann auf einem schrank....aber jetzt trifft er schulter oder kopf!!!!
 
Es Geht Immer Weiter Voran

Also ich hab noch nie einen so tollen Vogel wie meinen Alex gesehen. morgens wartet er schon, dass ich ihn rauslasse, er knabbert erst ein wenig am finger, dann muss er gekrault und geknuddelt werden........es ist echt ein tolles tier....:beifall:
 
sooooooo

habe jetzt die wellis aus meinem zimmerverbannt. rocker und tucker sind jetzt zurück zu ihren artgenossen und können den ganzen tag fliegen. da sie nicht zahm wurden hab ich sie jetzt doch abgegeben. mein alex ist aber nicht allein, sondern er hat jetzt einen neuen freund.....wie er heisst? weiss ich noch nicht. auf jeden fall ist es ein nymphensittich, der im gesicht ähnlich aussieht wie der alex aber er ist dunkler und hat nur graue flügelfedern mit einem weissen schwung federn am rand.der schwänzi ist bei beiden wieder ähnlich. der kleine ist in dem einem tag auch schon recht zahm geworden....aber durch ein vorbild wie der alexander, wird es schon schnell gehen........soooooo das wars erst mal, bis bald.....°>>>>:? >muss ich jetzt das forum wechseln????°<<<<<
 
huhu, auch von mir ein herzliches willkommen;-)) bin auch noch nicht so lange dabei! Habe 2 wellis und bin super froh das ich die beiden habe :trost:
 
Auch von mir herzlich Willkommen im Forum.
Bitte;Bitte ich möchte Bilder sehen:freude:
 
ach

mittlerweile bin ich doch schon sehr lange hier!!!!!!!!!!! aber ich weiss nicht mehr, wie man neue themen erstellt....dann würde ich ja zum nymphenforum wechseln.................
 
sssooooooooooo bitte

LIEBE MODERATOREN........bringt mich jetzt nicht schon wieder um......werde noch ein paar bilder von meinen NYMPHIES hier anhängen.....ich mache das, weil meine vögibilder zu meiner story hier gehören....möchte alles zusammen haben....naja, jetzt viel spass mit Alexander dem Großen und Julius Cäsar
 

Anhänge

  • alexjulius1.jpg
    alexjulius1.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 47
  • alex8.jpg
    alex8.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 48
  • julius1.jpg
    julius1.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 61
  • alexkuss1.jpg
    alexkuss1.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 54
Thema: Hallo..................
Zurück
Oben