so ein Pech....

Diskutiere so ein Pech.... im Forum Afrikanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - ...es ist eine Henne 8( . Mein Silberschnäbelchen , das mir als Hahn in Crailsheim verkauft wurde, ist einen HENNE ( lt. DNA ) Echt Mist, da...
Rasti

Rasti

Foren-Guru
Beiträge
4.995
...es ist eine Henne 8( .
Mein Silberschnäbelchen , das mir als Hahn in Crailsheim verkauft wurde, ist einen HENNE ( lt. DNA )
Echt Mist, da ich in der Bürovoliere nur Hähne habe.
Jetzt muß ich versuchen in Bayern jemanden zu finden der tauscht .

Man könnte doch wirklich meinen , daß ein älterer , seriös wirkender Züchter seine Vögel ( aus 2006 ) kennt 8( .
 
Hallo Rasti,
könnte man meinen.So sind auch alte Wildfänge bei Goldbrüstchen als NZ angeboten wurden.Von älteren seriös wirkenden Züchtern.
Gruss Jörg
PS:Was machen die Schmetterlingsfinken?
 
Hallo Rasti,
könnte man meinen.So sind auch alte Wildfänge bei Goldbrüstchen als NZ angeboten wurden.Von älteren seriös wirkenden Züchtern.
Gruss Jörg
PS:Was machen die Schmetterlingsfinken?

Ist schon echt besch.... wenn man Laie ist 8( .
Torsten war zwar dabei, aber als ich das Silberschnäbelchen sah , war er irgendwo in den unergründlichen Tiefen der Halle verschollen.....

Wenn man mal nen Fachmann braucht , ist keiner auffindbar :D .
Suchst Du Goldbrüstchen ????
 
So ist das mit dem Torsten immer unterwegs.Nicht unbedingt wenn ich mal welche sehe die mir zusagen würde ich sie nehmen.
 
Laßt euch endlich mal den Zahn Züchter ziehen! Alle Leute, die mehr als 4-5 Arten zum Verkauf haben sind zu 90% Händler. Ergo kann man daraus schließen, das ihr zu 80% bei Händlern kauft und nicht bei Züchtern!
 
Ich habe bisher noch garnicht gewusst das ich ein Händler bin.Danke für die Aufklärung.
 
Grins Rasti was beschwerst du dich, eigentlich suchen alle Hennen! Naja, du wirst schon jemanden finden, der gern ne 0,1 gegen nen1,0 tauscht!
Nicht jeder, der mehr als 4 Sorten verkauft ist ein Händler Siggi, ich nehm auch mal Vögel von Bekannten mir und verkauf sie in deren Namen und Auftrag weiter.
Liebe Grüße
 
Gut, dass ich immer die Minderheiten kenne. Ob`s nun Pillenkinder oder wie in diesem Fall halt naja, Siggi hast recht, du schriebst ja nicht^100% - lesen bringt wirklich Vorteile
 
Thema: so ein Pech....
Zurück
Oben