Bin verzweifelt

Diskutiere Bin verzweifelt im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo @ alle, ich weiss nicht was ich mit meine hennen machen soll, nach die dritte brut (allerdings alle sind mehr oder wenig erfolgloss...
alessandrojazz

alessandrojazz

CANARINO
Beiträge
812
Hallo @ alle,
ich weiss nicht was ich mit meine hennen machen soll, nach die dritte brut (allerdings alle sind mehr oder wenig erfolgloss gelaufen) habe ich sie vom partner getrennt. Jetzt aber gibt bei mir wilde gesang-acrobat und fligende eier das ich jede vormittag vom Voliereboden sammel und entsorge; also ich bin froh wenn jergendwann bei mir die mauser beginnn :k :k :k .
 
Hi

Manchmal gibt es Jahre die laufen echt mist.

Aber irgendein Grund muss es dafür ja geben.

Schon irgendwie eine Idee?


Gruß Andi

ps: "Nächstes Jahr wird besser"
 
Hmm.... laß den Kopf nicht hängen! Denk immer daran das es auch nur Lebewesen sind und da kommt das schon mal vor, dass alles nicht nach "Plan" läuft. :idee:

Verwöhn deine Hennen und hoffe auf nächstes Jahr!

Ich wünsche dir viel Glück (und klopfe dir noch einmal aufmunternd auf die Schulter) !

Liebe Grüße
 
Thema: Bin verzweifelt

Ähnliche Themen

Kanarisneuling
Antworten
42
Aufrufe
1.931
Sam & Zora
Sam & Zora
D
Antworten
31
Aufrufe
1.888
Gast 20000
Gast 20000
C
Antworten
3
Aufrufe
1.600
Lioba
L
Zurück
Oben