Zeisig-Aquarelle

Diskutiere Zeisig-Aquarelle im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Zwei von vier Tafeln, die mir vor zwanzig Jahren von einer Künstlerin in unserer Stadt habe malen lassen. Beste Grüße August
K

Klages

Guest
Zwei von vier Tafeln, die mir vor zwanzig Jahren von einer Künstlerin in unserer Stadt habe malen lassen.
BildschwARZ.jpgSchwarzbrust.jpg
Beste Grüße August
 
Lieber August!

Schöne Kordillerenzeisige, schöne Schwarzzeisige, schöne Schwarzbrustzeisige, schöne Mexikozeisige, ..... Wo bleiben 2 andere Tafeln? Willst Du nicht diese Tafeln veröffentlichen? :hmmm:
 
Die werde ich erst nächste Woche einstellen. Erst muß ich lesen wie es mit dem Container weitergeht!
Beste Grüße
August
 
Die werde ich erst nächste Woche einstellen. Erst muß ich lesen wie es mit dem Container weitergeht!

OK, ich warte bis in nächsten Woche! :trost: Ich rate mal, daß Yarrell, Kapuzen, Gelbbauch und Magellan in andere Tafeln sind. :~

Ansonsten noch schöne Sonntag, lieber August! :)
 
Lieber Danny, Gelbauchzeisige sind schon auf dem ersten Bild!!! spinus xanthogaster stejnegeri (großer Galbbauchzeisige)
august
 
Weitere Bilder

Zwei Bilder: Stieglitz (sehr alt), und Trauerz. (Druck), stammen vom Trödelmarkt! Kapuzen von einem Künster auf der ICC Auststellung in Mönchengladbach 1969 erworben.
Carduelis-Troedel.jpgKapuzen-Aqryl-ICC.jpgTrauerz-Druck.jpg
Beste Grüße August
 
Weiter Bilder

ERlen.jpgTrauer.jpg

Kapuzen-Aqua.jpgirrenhaus.jpg
Beste Grüße August[/QUOTE]
 
Lieber August!

Im 1. Bild zeigt großer Gelbbauchzeisig ganz schwarzen Unterbrust, ist wirklich? Kleiner Gelbbauchzeisig hat ja immer gelben Unterbrust.

Dein letzte Beitrag:

1. Erlenzeisig, der dunklen Flankenzeichnung hat, beim Bartzeisig fehlt.

2. Trauer- und Yarrellzeisig. Der 1,0 Yarrell zeigt braunen Kappen im Bild, stimmt nicht. Er zeigt schimmer tiefschwarzen Kappen!

3. Genauso wie ein Foto von Kapuzenzeisigpaar im Buch von Horst Bielfeld.

4. Auf türkisch: Bütün Almanyada bir timarhane! :D
 
Thema: Zeisig-Aquarelle

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.397
SamantaJosefine
SamantaJosefine
B
Antworten
4
Aufrufe
914
L.K.
L.K.
P
Antworten
6
Aufrufe
827
azring
azring
mineral0
Antworten
6
Aufrufe
488
mineral0
mineral0
Zurück
Oben