Darf ich vorstellen...

Diskutiere Darf ich vorstellen... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Möchte euch meine Welli-küken vorstellen. B1.: Küki 1 B2.: Küki 2 B3.: Küki 3 B3.: Küki 4
C

Christa 6

Mitglied
Beiträge
39
Möchte euch meine Welli-küken vorstellen.

B1.: Küki 1
B2.: Küki 2
B3.: Küki 3
B3.: Küki 4
 

Anhänge

  • CIMG0301.jpg
    CIMG0301.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 148
  • CIMG0297.jpg
    CIMG0297.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 169
  • CIMG0295.jpg
    CIMG0295.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 143
  • CIMG0285.jpg
    CIMG0285.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 162
allerliebst dein wellinachwuchs.
ich kann mich immer über diese riesengrossen füsse amüsieren
 
Hallo,

deine kleinen Kükis sind ja wirklich total süß. :zustimm: und ganz schön gewachsen. Behälst du sie alle? Dann ist ja bei dir ordentlich was los, oder? :D
 
Am liebsten würd ich dir alle klauen, gott sind die süß!
Ewig her, dass ich mal live Wellikücken gesehen und auf der Hand hatte!
Die sind wunderschön geraten, da muss ne Stolze Wellimama im Hause sein ;)
Und der Papi erst recht *nachtrag*
 
Niedlich...

solche will meine Henne Schnappi auch:p Kein Wunder, die sind ja so suess:zustimm:

Viele Gruesse,

Sigrid
 
Danke für eure Komplimente und "JA" ich behalte sie alle. Könnte mich auch von keinem trennen :nene: habe auch nicht vor, noch mehr Küken zu bekommen. Ich habe nun mit den Kleinen schon 10 Welli´s
 
Jaja lacht nur über die großen Füße:D bald wird es ein schönes "Vogerl" sein:zwinker:
Man kann jeden Tag erkennen wie die Kleinen wachsen. Ein total schönes Erlebnis.
 
So groß sind die Füsse gar nicht sie wirken nur so extrem groß weil die kleinen noch mit auf den Unterschenkeln laufen.
 
Immerhin werden sie ein gutes schuhwerk bekommen, auf Bild vier sind im hintergrund echte graceland zu sehen :zustimm:

Ich liebe Kückibilder auch immer so, diese kleinen Kaktusstacheltiere sind herzallerliebst.
 
Ich habe nun mit den Kleinen schon 10 Welli´s

hihi - meine tochter züchtet nicht - aber nächsten monat kommen welli nr. 9 + nr. 10 in den schwarm. wir stehen schon mit dem züchter in verbindung. (danach muss ich wohl ein ganz energisches "nein" aussprechen.
:? :? :? ob ich das kann :? :? :? )
 
hihi - meine tochter züchtet nicht - aber nächsten monat kommen welli nr. 9 + nr. 10 in den schwarm. wir stehen schon mit dem züchter in verbindung. (danach muss ich wohl ein ganz energisches "nein" aussprechen.
:? :? :? ob ich das kann :? :? :? )

Na dann mal alles gute beim "Nein" sagen, ob du das kannst?:D
Aber bei mir sind nun wirklich genug so Geier. Erst wenn unsere Garten-Voliere fertig ist werden wir weitersehen. Dann eventuell vielleicht....:~

Und was den Schuhkarton angeht: Man muß bei diesen Füßen schon mal schauen was da passt8)
Graseland:Ist das Wartehäuschen wenn das Nest gereinigt :k wird
 
Wieder neue Bilder von unserem Zuwachs
Ein paar Tage später sind sie schon so groß :zwinker:

Küki Nr.1,2,3,4 und alle zusammen in ihrem Wartehäuschen
 

Anhänge

  • CIMG0325.jpg
    CIMG0325.jpg
    35 KB · Aufrufe: 128
  • CIMG0332.jpg
    CIMG0332.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 134
  • CIMG0334.jpg
    CIMG0334.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 125
  • CIMG0336.jpg
    CIMG0336.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 116
  • CIMG0339.jpg
    CIMG0339.jpg
    35 KB · Aufrufe: 138
Wie supersüß!!! Und jedes sieht anders aus!
Sind die zwei auf deinem Benutzerbild die Eltern?
liebe Grüße, lara mit auch fast 10 Wellis (noch 9)
 
Sind die süüüüüssssss!!!!!!!!!!

... und so schnell gewachsen.

:0-
 
Die werden immer drolliger. Die möchte man am liebsten knuddel, auch wenn das bei Wellis immer ein wenig schwer ist, ob der Größe =)
 
Wie supersüß!!! Und jedes sieht anders aus!
Sind die zwei auf deinem Benutzerbild die Eltern?
liebe Grüße, lara mit auch fast 10 Wellis (noch 9)

Ja, auf dem Benutzerbild sind die Eltern. Sie sind wirklich supersüß und machen uns auch sehr viel Freude. Bin schon gespannt wie sie nach der Jugendmauser aussehen?
Irgendwie ist es schade das sie so schnell groß werden, die Zeit ist grade so lustig mit den Kleinen:p
 
Echt süße Racker ich kann leider net Vogel opa werden!! Habe 2 Männliche und mehr darf ich net halten :P!!
Aber ist auch gut so sonst werden es auf einmal so viele und ich verliere den überblick das ist ja nicht so toll :D :whip:
 
So nun noch Fotos bevor sie das Nest verlassen und fast "fertig" sind:freude: .
Der erste hat schon mal einen Besuch in der Volie gemacht und sich ganz gut zurechtgefunden. Es sitzt zwar immer an der Seite der Eltern und es ist schon lieb anzusehen wie sie sich um das Kleine noch kümmern:zwinker: total süß.
 

Anhänge

  • CIMG0038.jpg
    CIMG0038.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 114
  • CIMG0026.jpg
    CIMG0026.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 128
  • CIMG0009.jpg
    CIMG0009.jpg
    23 KB · Aufrufe: 103
  • CIMG0007.jpg
    CIMG0007.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 111
Thema: Darf ich vorstellen...

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
24
Aufrufe
1.900
Amadine51
Amadine51
K
Antworten
76
Aufrufe
7.724
charly18blue
charly18blue
K
Antworten
25
Aufrufe
4.306
Tierfreak
Tierfreak
G
Antworten
10
Aufrufe
1.905
graue2010
G
Zurück
Oben