wir werden erwachsen...

Diskutiere wir werden erwachsen... im Forum Domestizierte Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Das ist aus meinen kleinen JM geworden!Es ist bei den Drei geblieben, zwei mit Haube und alle wie der Vater dunkelbraun...(Mutter ist...
M

Madlin

Guest
Das ist aus meinen kleinen JM geworden!Es ist bei den Drei geblieben, zwei mit Haube und alle wie der Vater dunkelbraun...(Mutter ist Gelb/Pastellfuchsrot)

Sind sie nicht niedlich?
 

Anhänge

  • JM3.jpg
    JM3.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 113
  • JM4.jpg
    JM4.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 121
da hat sigg sich ja wieder ein geleistet, da sieht man wieder mal das man sich doch ab und zu an das sprichwort, "reden ist silber, schweigen ist gold", errinnern sollte.

wenn du (sigg) qualifizierte und kompetente antworten gibst lese ich die sehr gerne und nehme auch einige ratschläge auf. aber wenn du soclhe kommentare abgibst, kann ich nur mit dem kopf schütteln. :nene:
sieht für mich manchmal so aus als hättest du nichts besseres zu tun.

zurück zum thema:

ich find sie süß und man kann auch schon was auf den bildern erkennen.
wünsche dir weiterhin viel erfolg.
 
Ja Vornie, du hast die stärkere Brille und das größere Vorstellungvermögen.
Ich könnte selbst nicht einmal mit der Lupe erkennen, um welche Vogelart es sich handelt. Aber der eine verfügt über große Vorstellungskraft und der andere gibt nur das wieder, was er erkennen kann!
Vielleicht hat das auch entscheidende Bedeutung bei Haltung und Zucht?
 
Madlin, kannst vielleicht ein paar schärfere Fotos zeigen?
Dann kommt der Nachwuchs sicher super rüber:zustimm:
 
Thema: wir werden erwachsen...

Ähnliche Themen

Starstyle
Antworten
13
Aufrufe
1.776
Amadine51
Amadine51
C
Antworten
12
Aufrufe
20.873
Alfred Klein
Alfred Klein
V
Antworten
8
Aufrufe
5.465
OR-Michi
OR-Michi
Zurück
Oben