keine ahnung vogel oder kaninchen threat ?

Diskutiere keine ahnung vogel oder kaninchen threat ? im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - das will ich euch nicht vorenthalten - wie immer meine neugierigen blauen.... 1. was mag das denn sein, sind ja bei frauchen, dann passiert eh...
ginacaecilia

ginacaecilia

Mit ihren Mistbohnen
Beiträge
2.463
das will ich euch nicht vorenthalten - wie immer meine neugierigen blauen....
1. was mag das denn sein, sind ja bei frauchen, dann passiert eh nix

2. invasion

3. na huch so nah, aber keiner zeigt angst

4. noch näher ? na ich - hannah habe doch eh keinen respekt
 

Anhänge

  • begegnungen1.jpg
    begegnungen1.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 58
  • begegnungen2neugier.jpg
    begegnungen2neugier.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 57
  • begegnungen alles klar.jpg
    begegnungen alles klar.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 59
  • begegnungen huch.jpg
    begegnungen huch.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 67
och ist das süß :D die scheinen sich ja richtig lieb zu haben. Erstaunlich das sie keine Angst haben.
 
mönsch petra - die sind ja goldig (die fotos, lach)
gefällt mir gut, wie du von deinen viechern vereinnahmt wirst :D
 
huhu petra,

supi klasse fotos :beifall: da sahen sie auf einmal doppelt :D

sind das löwchen?
 
eigentlich sogar zwerglöwchen, das eine, paulinchen, ist aber doch etwas größer geworden und die susie ( weißbraunschwarz ) hatte sicher einen angoravater dabei :D
aber es war schon süß. leider hatte ich nicht sofort den fotoapparat zur hand. die ninis saßen auf der erde und hannah ist dort hin getippelt, da fand paulinchen das sehr interessant und wollte zu ihr, das fand sie aber dann beim ersten mal höchst seltsam, dass sich so ein fellpuschel bewegt....
 
so, noch was

sorry, die blauen fotos waren übrigens einfach nur falsch eingestellt, aber es kommt noch was...
 

Anhänge

  • ninis und vögel 001.jpg
    ninis und vögel 001.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 32
  • ninis und vögel 002.jpg
    ninis und vögel 002.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 31
  • ninis und vögel 003.jpg
    ninis und vögel 003.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 31
  • ninis und vögel 004.jpg
    ninis und vögel 004.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 35
das sind ganz süsse aufnahmen, petra
vielleicht solltest du mal alle deine tiere (auch das pferd) in's haus holen und fotos machen :D
 
Thema: keine ahnung vogel oder kaninchen threat ?

Ähnliche Themen

T
Antworten
19
Aufrufe
6.947
Gast 20000
Gast 20000
P
Antworten
2
Aufrufe
500
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
7
Aufrufe
1.356
Merops Apiaster
Merops Apiaster
Zurück
Oben