Unser "Kaiser-Welli" Milky

Diskutiere Unser "Kaiser-Welli" Milky im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich möchte euch unser neues Familienmitglied Milky vorstellen. Wir haben ihn von Sabrina Kaiser bekommen und sind sehr stolz auf ihn...
J

Jana96

Stammmitglied
Beiträge
448
Hallo,

ich möchte euch unser neues Familienmitglied Milky vorstellen. Wir haben ihn von Sabrina Kaiser bekommen und sind sehr stolz auf ihn.

Farbschlag: AS Hellflügel Sp Mauve.

Er ist sogar schon zahm. Heute hatte er seinen ersten Freiflug und er hat sich gleich die besten Landplätze ausgesucht. Am besten hat es ihm auf der Gardinenstange gefallen. Da hat er die beste Aussicht. Aber davon habe ich leider keine Fotos. Da hat das Licht nicht gepasst und ich wollte ihm noch keinen Blitz zumuten. Deswegen sind auch die Fotos nicht so gut belichtet. Die Quarantäne fällt uns sehr schwer. Er durfte bei Sabrina Kaiser schon in der Voliere mitfliegen. Hier fühlt er sich wohl nun doch ganz schön einsam. Er hört immer die anderen Wellies und ruft ganz doll nach ihnen.


Es war ganz toll bei Sabrina Kaiser. Ihre Voliere ist das reinste Welli-Paradies und ihre Vögel sind soooooo schön. Sie hat uns auch die kleinen Küken gezeigt. Wir konnten uns gar nicht sattsehen. Eine ganz tolle und liebevolle Zucht.

Und hier die Fotos:

[URL=http://www.directupload.net/file/d/1096/tOTci3ab_jpg.htm]http://www.directupload.net/images/070617/temp/tOTci3ab.jpg[/URL] [URL=http://www.directupload.net/file/d/1096/eRaCgo47_jpg.htm]http://www.directupload.net/images/070617/temp/eRaCgo47.jpg[/URL] [URL=http://www.directupload.net/file/d/1096/itp73g6T_jpg.htm]http://www.directupload.net/images/070617/temp/itp73g6T.jpg[/URL] [URL=http://www.directupload.net/file/d/1096/fGsS3ME8_jpg.htm]http://www.directupload.net/images/070617/temp/fGsS3ME8.jpg[/URL] [URL=http://www.directupload.net/file/d/1096/acXAtFBQ_jpg.htm]http://www.directupload.net/images/070617/temp/acXAtFBQ.jpg[/URL]
 
Mensch Jana, da hast Du aber extrem süssen Zuwachs bekommen. Wo wohnst Du auch noch gleich???? ;) :p Keine Panik, ich glaube, heute fährt keine Fähre mehr. Das ist aber auch ein Schnuckelchen. :zustimm:
 
Der ist ja wirklich niedlich:zustimm:
Ich wuensche dir viel Spass mit dem Kleinen:+party:

Sigrid
 
Das ist ja man nen ganz Hübscher ;-) Pass man auf - der mischt Dir den Laden auf *ggg*

@Antje: Denk dran, wo Du am 11. August bist *ggg*
LG
Birgit
 
Hallo Jana, die kleine Milky hat ja bei Dir ein phantastisches Zuhause bekommen! Ich wünsche Dir viel Freude an dem kleinen Vögelchen!
 
Die süße Milky ist ja erste Sahne!

:0-
 
uii des is ja goldig xD und hat der einen grünen zeh oder bild ich mir das ein?
VLG
 
Jetzt fliegt er endlich mit den anderen

Hallo,

jetzt hat mein Milky es endlich geschafft und darf bei den anderen sein. Er ist jetzt, wo er mit den anderen zusammen ist, nicht mehr ganz so zahm wie vorher allein, aber wenn Koko und Buddy zu mir kommen und sie auf meinem Kopf sitzen oder auf der Hand, dann kuckt er mich ganz schief an und kommt dann auch wieder zu mir :D Das ist soooooo schön und er ist sooooooo niedlich. Ich habe das Gefühl, bei Jerry Lee dauert es jetzt auch nicht mehr lange, bis er zahm ist. Wenn die anderen zu mir kommen dann sitzt er ganz allein im Baum und kuckt dann immer so komisch und wenn ich ihm meinen Finger hinhalte dann lässt er den ganz schön dicht rankommen, bis er wegfliegt. Vielleicht überlegt er es sich ja doch noch einmal und kommt zu mir.

Lustig ist es immer, wenn Milky neben Koko sitzt (der ist ein Standard). Der ist doppelt so groß wie er. Sieht echt witzig aus.


Hier ein paar Bilder von heute:
 

Anhänge

  • Forum1.jpg
    Forum1.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 140
  • Forum2.jpg
    Forum2.jpg
    22 KB · Aufrufe: 143
  • Forum3.jpg
    Forum3.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 131
  • Forum4.jpg
    Forum4.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 112
  • Forum5.jpg
    Forum5.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 112
Und noch ein paar Bilder. Ich hoffe, sie gefallen euch:
 

Anhänge

  • Forum6.jpg
    Forum6.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 141
  • Forum7.jpg
    Forum7.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 143
  • Forum8.jpg
    Forum8.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 137
  • Forum9.jpg
    Forum9.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 132
  • Forum10.jpg
    Forum10.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 130
Ein tolles Quartett hast Du da jetzt zusammen. Wie haben die anderen den Neuzugang denn aufgenommen?
 
Ein tolles Quartett hast Du da jetzt zusammen. Wie haben die anderen den Neuzugang denn aufgenommen?


Sehr gut. Gleich als Milky in die Voli gekommen ist ist er zu Jerry Lee gehüpft und hat mit ihm geschnäbelt. War total niedlich. Aber die anderen mögen ihn auch sehr gerne. ;) :zustimm:
 
Thema: Unser "Kaiser-Welli" Milky

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
2.580
Hammer 1.0
H
Z
Antworten
3
Aufrufe
893
VZ-Kaiser
V
big001
Antworten
19
Aufrufe
1.325
VZ-Kaiser
V
downey
Antworten
36
Aufrufe
2.067
VZ-Kaiser
V
Zurück
Oben