Zimmer mit Aussicht --- oder Umzug mit 2 Schissbuxn

Diskutiere Zimmer mit Aussicht --- oder Umzug mit 2 Schissbuxn im Forum andere Papageien im Bereich Papageien - Hallo Ihr Lieben, ich hab ja nun lange nix mehr von mir hören lassen. Dafür hab ich aber eine ziemlich gute Ausrede: wir haben ein Haus gekauft...
ich habe es vorher eindeutig ned gesehn... hmm nächstes mal die augen besser aufmachen :D
 
Huhu Andrea!

Das ist ja superspitzenmäßig schön :zustimm:
Da können wir mit unseren 9m² gar nicht mehr mithalten ;) ;)
Da bin ich ja mal gespannt wann das zweite Paar einzieht :D


Liebe Grüße
Nadja + Norbert
 
;) Hihi das sträuben nutzt nur meistens nichts :D wir Frauen setzen uns ja dann doch durch :trost:

Liebe Grüße
Nadja
 
Da haste Recht, ist meistens nur eine Frage der Zeit :zwinker: . Wofür haben wir denn jahrelang an unserem Wimpernaufschlag gearbeitet :trost:
 
ihr arbeitet jahrelang an eurem wimpernaufschlag???

- eine Frau muss das beherschen!
 
Na ja, beherrschen schon... Aber an der Perfektion muss man ein Leben lang arbeiten :+klugsche
 
:idee: Jipsy, verrat doch mal ´ner gestandenen frau wie´s geht :zwinker:

Liebe Andrea,

gestandene Mannsbuilder begnügen sich nicht nur mit angeborenem Zwinkern, gell ? :zwinker:

:beifall: :beifall: GROSSES LOB :beifall: :beifall: das hast´e ja super hingekriegt, da wäre es ein Jammer, wenn nicht zwei weitere Mäuse in den Genuß kämen :-)
Danke für Dein Lob für unsere (Not-)Lösung :-) Die Fototapete hat allerdings inzwischen etwas gelitten, die Aga´s .........:p

LG Nobi......und Carpe..........:zwinker: :zwinker:
 
Wow :cheesy: , da habt Ihr aber echt ein tolles Geierreich gezaubert :beifall:.

Deine Malerei ist echt hübsch geworden und auch die anschließende Balkonvoliere ist natürlich super :zustimm: .

In dem tollen Vogelzimmer werden sich die Zwei sicher mega wohl fühlen :+knirsch:.
 
Boah, das ist wirklich hammerschön geworden :zustimm: Und die Idee mit der Balkon-Außenvoliere finde ich auch super! Ein wahres Geierparadies!!!

Wir ziehen Ende des Jahres in unser eigenes Haus und da wird es dann auch ein Vogelzimmer geben - ist also toll, hier schon mal Anregungen zu sammeln und dann auch noch so spitzenmäßige!!! :prima:
 
Hach, das tut ja soooooooo gut, das viele Lob :o . Ich muss aber auch ehrlich zugeben, dass ich megastolz bin. Und vor allem freu ich mich total, wenn ich seh, wie meine Schatzmäuse rumtoben und sich wohlfühlen. Das ist der schönste Dank, den es nur geben kann :dance:

Tja, Norbert, du hast es erfasst, du als Mann weißt das auch sicher zu schätzen, wenn so ein Augenaufschlag richtig gekonnt rübergebracht wird :D :zwinker: ;) . Ich bin überzeugt, dass Nadja das perfekt beherrscht.

Wenn es nach mir ginge, würde ich wahrscheinlich das Zimmer mit weiteren Maxis geradzu voll stopfen *g*. Aber ich denk da echt an Elvis, den Megafeigling, ob das dem guttun würde... Na ja, wir werden sehen, was noch so passiert...
 
Tja, Norbert, du hast es erfasst, du als Mann weißt das auch sicher zu schätzen, wenn so ein Augenaufschlag richtig gekonnt rübergebracht wird :D :zwinker: ;) . Ich bin überzeugt, dass Nadja das perfekt beherrscht.

:D So ist es Andrea, absolut perfekt :zwinker:

Liebe Grüße
Nadja
 
Thema: Zimmer mit Aussicht --- oder Umzug mit 2 Schissbuxn
Zurück
Oben