Warnung.....

Diskutiere Warnung..... im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - ... meidet die Zooabteilung der Gartencenters :D Hahn oder Henne ??? der / die Neue fürs Büro ...
Rasti

Rasti

Foren-Guru
Beiträge
4.995
... meidet die Zooabteilung der Gartencenters :D

Hahn oder Henne ???


der / die Neue fürs Büro :

PICT1517vf.JPG PICT1518vf.JPG





leider zeigte er noch nicht die wunderschöne graue Rückendecke - Foto kommt bald :D


PICT1519vf.JPG

Sowas kann doch nicht in einer Zooabtl. versauern lassen 8o .
 
hi,

ist doch keine ernsthafte frage ob hahn oder henne oder????:D

das hähnchen (ist natürlich ein hahn) wird es dir schon zeigen :D
 
hi,

ist doch keine ernsthafte frage ob hahn oder henne oder????:D

das hähnchen (ist natürlich ein hahn) wird es dir schon zeigen :D

na , dann paßt er ja in die Männer WG im Büro :D .
Ist jetzt erst mal in Quarantäne und steht neben der ZF - Volie .
Er sieht einfach toll aus mit seinem grauen Rücken . Konnte nicht widerstehen :D .
Obwohl er Sichtkontakt mit der ZF - WG hat, kam noch kein Ton von ihm . Sicher hat es ihm die Stimme verschlagen durch die lautstarke Begrüßung durch 14.0 ZF :D .
 
Hallo,

ich finde ihn auch toll. Hübsches Kerlchen !:beifall:
 
Thema: Warnung.....
Zurück
Oben