Vogeltour im outback v.Australien

Diskutiere Vogeltour im outback v.Australien im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi meine lieben Vogelfreunde! Sind heute abend wieder zurück aus dem outback von northern terrytory . Das Wetter war sehr schön kaum geregnet ...
S

Sittichrabe

Guest
Hi meine lieben Vogelfreunde!
Sind heute abend wieder zurück aus dem outback von northern terrytory .
Das Wetter war sehr schön kaum geregnet , wollten mit 6 Vogelfreunden nach Wellensittichen suchen. Die Brutzeit ist vorrüber und die Wellensittiche fliegen in großen Schwärmen . Habe von den Farmern gehört die Vögel haben nur eine Brut gemacht. Bei einigen sehr hohen Eukalyptusbäumen wurde noch junge Wellensittiche gefüttert. Man konnte sehen , wie die Wellensittiche ihre jungen aus dem Baumhöhlen locken wollten. Wir hatten auch Pech gehabt ein Vogelfreund ist mit seinem Geländewagen durch hohes dürre Gras gefahren und durch den heißen Auspuff stand das Fahrzeug in hellen Flammen. Totalschaden.
 
wie gut, dass euch nichts passiert ist!
ich hoffe doch, du berichtest etwas mehr von deiner tour????
und bilder möchte ich sehen - bitte!
 
Sorry

Sorry but I don't have any pictures.
Ich bin für ein großes Reiseunternehmen in Australien tätig und darf keine Bilder von meinen Touren aus dem outback im Internet zeigen. Auch darf ich nicht sagen wo die verschiedenen Vögel zu finden sind. Habe noch einen Vertrag bis zu 31.12.07 (Sorry)
 
wie schade - hätte mich über bilder gefreut!
wenn du es nicht darfst, habe ich natürlich verständnis
 
Thema: Vogeltour im outback v.Australien

Ähnliche Themen

D
Antworten
33
Aufrufe
6.643
vögelchen3011
V
D
Antworten
9
Aufrufe
8.976
In es
I
D
Antworten
11
Aufrufe
3.226
Eddi
E
Zurück
Oben