Das Tagebuch eines Brathähnchens.

Diskutiere Das Tagebuch eines Brathähnchens. im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Oder auch das Leben von Denzel und seinen Freunden *g* Weitere Bilder folgen in kürze
Toll

...das ist wirklich originell.:zustimm: Den Heiligenschein haben meine auch.
Der Gesichtsausdruck bei der Henne, ist der echt oder mit Computer "nachgeholfen"?
Wird das vielleicht eine "daily soap"? Hoffentlich:prima:

Viele Gruesse,

Sigrid
 
Waaas?

Der Heiligenschein war NICHT echt?:D Ich dachte, alle Wellis haben den:p

Sigrid

PS: Wirklich gut, wie du den Gesichtsausdruck so hinbekommen hast.:zustimm:
 
Objekt verflüssigen und dann die Braue runterziehn ;)
Der heiligenschein ist echt nur den sieht man nicht immer so genau. Da musste ich ein wenig nachhelfen.
 
Wir sitzen schon auf der Lauer ;)
Motive hat man bei 6 ja genug, nur kann man mit dem Auge nie überall zugleich sein *:D*

Was ich demnächst bieten kann ist eine Parodie auf Kevin allein in New York und der Taubendame. Langsam schaffen wir das auch bei Wellis. 4 von 6 ist doch schon eine gute Bilanz =)
 
Motive hat man bei 6 ja genug, nur kann man mit dem Auge nie überall zugleich sein *:D*
=)

Ich finde es schwer, mit der Kamera ueberall gleichzeitig zu sein. Nebenbei versuche ich, Bilder von Wildvoegeln draussen zu machen. Da sind dann Spechte im Garten, Stativ mit Kamera hinschleppen, dann Kolibris an der Kuechentuer..schlepp, schlepp... zu spaet :k
Ich freue mich schon auf "Kevin allein in New York":prima:

Viele Gruesse,

Sigrid
 
Mit welchen Programm hast du eigentlich die Bilder gemacht?? Würde das auch gerne mal ausprobieren:idee: !!!! ^^:~
 
Fotografiert wurden die Vögel auf dem Foto mit einer Nikon D80 und einem Objektiv 18-135mm. Bearbeitet wurde das Ganze mit Photoline, einer vergleichsweise winzigen Software.
 
Sorry Deichi aber beim Proggy liegst du ausnahmesweise falsch ^^
Für gewöhnlich nehme ich PL.
Aber das hier hab ich mit Adobe Photoshop Elements 2.0 gemacht
 
Thema: Das Tagebuch eines Brathähnchens.

Ähnliche Themen

Tolke
Antworten
15
Aufrufe
1.373
Qwert
Q
Pfirsichkoepfchen
Antworten
66
Aufrufe
4.167
Lunasky
Lunasky
V
Antworten
11
Aufrufe
1.523
Vogelfreund99
V
Zurück
Oben