Noch 12 Stunden, dann endlich...

Diskutiere Noch 12 Stunden, dann endlich... im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - ... kommen meine zwei Rosellas! Ich bin schon den ganzen tag am Stundenzählen, gucke ständig auf die Uhr, bin jetz bei ca 12 Stunden angelangt...
Oh hallo,

tut mir leid, dass ich gleich so eine Vermutung geäußert habe, aber bei mir ist schon soo viel schiefgegangen.

Und ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch ^^

Danke, dann ist ja alles ok und sorry nochmal :)

*ungeduldig weiter wart*
 
Na ist sie jetzt aber beruhigt.Super nett das Sie sich gemeldet haben und sie beruhigt haben:beifall:
 
Wenn man die ganze Nacht nicht schläft dann wäre ich auch ungeduldig .
Ich meine das der Mensch mit dem Ich tele. hab gesagt hat bis 12.00 Uhr , deswegen wundert mich das , das die bis 10.00 Uhr da sein sollen .
Die werden schon kommen .
Abwarten Tee trinken oder wie sagt man ?

Lg

Daniel
 
Diese Warterei jedesmal bringt mich um :D

Und die Nacht habe ich tatsächlich nur 3 volle Stunden geschlafen... :mukke:

Nun klingel schon...

Mensch was machen die Pieper nur aus uns ^^
ich trau mich nichtmal auf Toilette zu gehen, weil es dann klingeln könnte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es hat bei ihr geklingelt entweder ist es die Volie oder diePiepmätze.Drücken wir mal die Daumen!Bin it ihr über Messanger verbunden!Bin schon selber ganz aufgeregt! Obwohl es ja nicht für mich ist!Soll natürlich Messenger heißen-bin selbst schon ganz konfus!
Bei mir wird es auch so werden wenn meine kleine Rosalie einzieht-oh gott wird das aufregend!
 
Die Süßen sind da!

Sind erstmal ganz schön schreckhaft, was ja nicht verwunderlich ist, nach der Fahrt in der Kiste. :)

Sie sind hübsch ^^
 
:beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall:
Das ist klar das sie erstmal nervös und gestresst sind.Waren ja lange unterwegs die Süßen!Setzt sie erstmal in den Käfig und lass sie ganz in Ruhe!Futter,Wasser und gut ist!Häng nich einen Hirsekolben rein und dann lass sie in Ruhe!
Ist schon recht ungewöhnlich das sie morgens schon abgeholt werden-ich kenne das das die Vögel erts am späten nachmittag abgeholt werden und dann gleich auf Tour gehen-wird bei meiner Rosalie auch so sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
die warterei hat ein ende :freude:
herzlichen glückwunsch zum familienzuwachs! :beifall:
 
Danke danke.

Sie geben die ganze Zeit putzige Geräusche von sich ^^

Mensch ich freu mich so...
 
Hey hey, :prima:

dann mal auch von uns hier :D herzlichen:beifall: Glückwunsch zu den Neuzugängen!!!!:bier: :freude: :+party:

:) *räusper*:~ ....Bilder?:D
 
Kommen heut nachmittag, will sie ja net gleich belästigen ^^

Ich glaub ich nenn die beiden MACHO und BUNNY, weil der Hahn sich aufführt wie einer, er versucht die ganze Zeit, die Henne zu besteigen ^^
Und die Henne ist halt sein Bunny^^

Oder besser Player?

Was meint ihr? ^^
 
Jippeeeh!! :prima:
Freu mich auch grad ganz doll für dich! :bier:
Hmmpf...naja...ohne Fotos können wir dir keinen Rat bezüglich der Namen geben...grins! :D
Nee, also lass sie erstmal in Ruhe.
Die Namenswahl hat ja auch noch ein klein bissel Zeit...
 
Das freut mich ja das alles gut geklappt hat , dann kann Nadine hoffentlich heute Nacht gut schlafen .
Ach , um die Vögel zu sehen müsst Ihr nur auf ihre geschriebenen Mails gehen da sitzen beide auf der Gardienenstange .

Schöne Grüße aus Kiel

Daniel
 
Das gleiche Theater wie in den Katzenforen...kurz bevor ihre Katze ankam, die dann nach 3 Wochen wieder weg musste. Davor waren es die Wellensittiche.
Wie lange werden wohl die Prachtrosellas bleiben?

Man kann Profilneurosen auch anders ausleben als durch den Kauf möglichst exotischer Tiere.
 
Das gleiche Theater wie in den Katzenforen...kurz bevor ihre Katze ankam, die dann nach 3 Wochen wieder weg musste. Davor waren es die Wellensittiche.
Wie lange werden wohl die Prachtrosellas bleiben?

Man kann Profilneurosen auch anders ausleben als durch den Kauf möglichst exotischer Tiere.


Ihr kennt euch? :?
 
Ja wir kennen uns.

Zur Aufklärung: Ich hatte vor einigen Monaten eine Katze, die tatsächlich nur 4 Wochen bei mir war. Musste sie leider aus persönlichen Gründen abgeben.

Glaubst du vielleicht, whippetfrau, das fiel mir leicht? Ich habe sie geliebt!
Und meine Wellis sind gestorben! Das weißt du ganz genau! 7 Jahre habe ich meinen geliebten Bubi gehabt, ich heule heute noch!

Ansonsten verstehe ich deinen Angriff nicht.

Du kennst mich nicht. Du weißt nicht, was passiert ist. Ich liebe Vögel.
Also, wenn du keine Ahnung hast, schreib einfach nichts.
 
Thema: Noch 12 Stunden, dann endlich...
Zurück
Oben