Federbällchen! :o)

Diskutiere Federbällchen! :o) im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen! Dieses Vögelchen hab ich heute gesehen! Ratet doch mal was es ist! :) ...Mist...das Foto wird viel zu klein...hat jemand nen...
S

Sabine82

Mitglied
Beiträge
80
Hallo zusammen!
Dieses Vögelchen hab ich heute gesehen! Ratet doch mal was es ist! :)

...Mist...das Foto wird viel zu klein...hat jemand nen Tipp, wie ich das größer hinbekomme?
 

Anhänge

  • P1000764bild.jpg
    P1000764bild.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!
Dieses Vögelchen hab ich heute gesehen! Ratet doch mal was es ist! :)

...Mist...das Foto wird viel zu klein...hat jemand nen Tipp, wie ich das größer hinbekomme?

Hallo
weiblicher Trauerschnäpper ?

Gruß Bernd
 
Wow, ihr seid schon absolute Granaten in Sachen Vogelbestimmung!
So genau zu sagen, welcher Kollege dort hockt, dann auch noch bei einem Jungvogel genau ins Schwarze zu treffen...RESPECT! Vom Schnabel her konnte man es vielleicht ein wenig ableiten, aber trotzdem...RESPECT!
Kleine Frage...fahre bald nach Nordjütland, hätte gerne ein paar kleine Tipps, wo man ordentlich durch die Gläser schauen kann...zwecks Vogelbeobachtung natürlich!!! ;)
 
Thema: Federbällchen! :o)

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
1.560
NaPa
N
S
Antworten
81
Aufrufe
56.994
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
scherzkeks
Antworten
11
Aufrufe
2.793
Rocky10
R
P
Antworten
11
Aufrufe
938
Peppi
P
Zurück
Oben