Wildfänge

Diskutiere Wildfänge im Forum Aras im Bereich Papageien - Wie werden/wurden diese Tiere gefangen ?? angelockt ??? und dann ?? Netz Nesträuberei ??? Mid Schroot eine aufn "Pelz" gebraten ????
Es sollte kein Vorwurf sein:+klugsche ---wollte da wirklich nur was hinterfragen:zwinker: :trost:
Hi Langer,
aus dem Mimosenalter bin ich raus, hab's auch nicht als Vorwurf gelesen - hätte vielleicht griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnssssssssssss einfügen sollen! Hab aber wieder mein eigenes Laptop - und da gehen die Smileys halt nicht, dafür MSN!
Aber wenn du und Bea und ................. im August kommt, kann's mir bestimmt einer richten!!!!
LG
Susanne
 
Hi Susanne

bis august brauchste mit sicherheit nicht warten, Jens Manfred kann das mit sicherheit auch. habe jetzt hoffentlich kein geheimnis verraten :dance: :dance:
 
@ Susanne,
nur weil ich hier ein Netzwerk administriere oder weil ich eine oder mehrere eigene Webseits und die von 1 oder 2 Freunden betreue heisst das noch lange nicht, dass ich mit Computern auskenne. Und die Lust habe an meinen kurzen Wochenenden, wo ich auch noch durch halb Deutschland fahre um Vogelverrückte persönlich kennenzulernen auch noch die Zeit bei denen vor Ort finde um PC Probleme zu lösen.

Ich dachte ich könnte bei dir noch Aras einsammeln ? Ironie anaus :+schimpf
Wenn nicht, dann findet sich mit Sicherheit die gelegenheit das fix zu machen. :D
 
Ja super,was mauschelt ihr denn da ohne dass ich das weiß? *schmoll*

Na, Bea - hast doch hier gelesen und geschrieben:
http://ww.vogelforen.de/showthread.php?t=142659

Und u.a. kommen im Juli Reginsche, Angie-Allgäu, Jens-Manfred, Ararudi mit Frau,.......... und deshalb sind wir halt im Juli schon "voll"!!!

@ Susanne,
nur weil ich hier ein Netzwerk administriere oder weil ich eine oder mehrere eigene Webseits und die von 1 oder 2 Freunden betreue heisst das noch lange nicht, dass ich mit Computern auskenne. Und die Lust habe an meinen kurzen Wochenenden, wo ich auch noch durch halb Deutschland fahre um Vogelverrückte persönlich kennenzulernen auch noch die Zeit bei denen vor Ort finde um PC Probleme zu lösen.
Hi Jens, wollte mich mit dir auch lieber über Vögel austauschen!!!
Ich dachte ich könnte bei dir noch Aras einsammeln ? Ironie anaus :+schimpf
Wenn du kommst, werden die alle eingeschlossen und mit Ketten gesichert!!!
LG
Susanne
 
Susanne,ich hatte das ganz anders verstanden,dass Jens was mit den Hyas machen will damit die zur Brut schreiten.:~
 
Susanne,ich hatte das ganz anders verstanden,dass Jens was mit den Hyas machen will damit die zur Brut schreiten.:~

Hi Bea,
schreibst du mir das "Rezept" mal per PN? Was muss man machen, damit Hyas zur Brut schreiten??? Vielleicht kann ich's ja dann auch alleine "richten".
LG
Susanne

P.S. Sollte aber nix sein - wo man so dicht ran muss - sind ja Wildfänge und ---- die Anna, die hasssssst mich!!!!
Womit wir wieder beim Thema wären:

Wildfänge!
 
Hi Susanne

vielleicht hilft dir ja das "liebesbrett" doch das lass dir von Bea erkaeren was es damit auf sich hat..:D :D :D
 
Hi Susanne

vielleicht hilft dir ja das "liebesbrett" doch das lass dir von Bea erkaeren was es damit auf sich hat..:D :D :D
@ raymond: nicht nett - mich unwissend sterben zu lassen!!!
Hi Bea,
erklärst du mir mal, was ein Liebesbrett ist - und bidde - nicht erst im August!!!!
LG
Susanne
 
Ich war mal bei einem Züchter,da wollte ich einen Javaast kaufen.
Der Typ hatte seinen Aras (beide nicht geschlechtsreif) bereits ein Liebesbrett in die Voliere gehängt.Er hat mir erklärt,dass dieses ca.30cm breite Holzbrett doch viel bequemer ist wenn die beiden "Liebe machen".Von so einem dünnen Ast fallen die Anfänger doch runter.:D
Also auf auf,bau ihnen eine gemütliche Möglichkeit.
Liebe Grüße,BEA
 
Hi Bea,
danke für den Tipp - man (ich!) wird alt wie 'ne Kuh und lernt immer noch dazu!!!
Werd mal bauen - ist vielleicht gerade für unsere beiden interessant, weil sie ja nicht flugfähig sind - und daher noch "unsicherer" - nicht ungeübter(!) - als Anfänger (grins!)
LG
Susanne
P.S. Mit oder ohne Matratze???
 
Thema: Wildfänge

Ähnliche Themen

D
Antworten
16
Aufrufe
3.798
Moni
M
T
Antworten
16
Aufrufe
2.843
Stephanie
Stephanie
E
Antworten
22
Aufrufe
6.548
Kleini
K
S
Antworten
21
Aufrufe
8.100
IvanTheTerrible
I
Zurück
Oben