dringend :meisen

Diskutiere dringend :meisen im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - ich hab von meinem fenster einen guten blick auf den eingang zu einem meisennest die kleinen sind vor ca 1woche geschlüpft und die eltern füttern...
H

Hagen

Guest
ich hab von meinem fenster einen guten blick auf den eingang zu einem meisennest
die kleinen sind vor ca 1woche geschlüpft und die eltern füttern
doch seit gestern lassen sich die eltern nicht mehr blicken
und die kleinen sind durchgehend am schreien!
was soll ich tun ?
abwarten
oder die kleinen aus dem nest holen und füttern ?

mfg
 
Hallo Hagen, wenn du Eltern nicht mehr kommen, dann solttest du die Kleinen schon zu dir nehmen.

Ich habe dir eine private Nachricht geschrieben mit weitern Infos. Du findest sie rechts oben bei "Willkommen Hagen".
 
wenn die eltern sich seit gestern nicht mehr blicken lassen würden, dann wären die jungen vermutlich schon tot (verhungert oder erfroren). du kannst also davon ausgehen, dass du nur in den falschen augenblicken geschaut hast.

LG
Josef
 
die meisen sind bettler siehe meinen beitrag zu "amsel gefunden",


mein zögling war doch sehr gut gefüttert als ich ihn (übrigens unter einem wohnhaus mit fenster) fand, denn er hat ganz viele spuren bei mir daheim hinterlassen, die darauf hindeuten das der magen mindestens 3 mal gefüllt wurde kurz bevor ich ihn aufsammelte :)
 
Thema: dringend :meisen
Zurück
Oben