Namen für neuen Wellensittich

Diskutiere Namen für neuen Wellensittich im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ahoi! Kurz nachdem mein sieben Jahre alter Wellensittich leider gestorben ist wollen wir uns einen neuen holen damit der andere nicht allein ist...
Waren vorhin nochmal beim Züchter und haben ihn heute nochmal angeschaut bevor wir ihn am Freitag abholen.
Er sieht einfach nur goldig aus mit seinen aktuell Knopfaugen ^^
 
Nur so nebenbei:

Willst du sie nacheinander holen, oder wartest du, bis beide reif genug sind zum abholen? Und wann können wir mit Fotos rechnen :D
 
Waren vorhin nochmal beim Züchter und haben ihn heute nochmal angeschaut bevor wir ihn am Freitag abholen.

Also 6,5 Wo. ist er dann ja? Mit so einem jungen Welli kann es unter Umständen auch zu "Problemen" kommen, das weißt du? Z.B. Runter fallen von den Stangen, Fressnäpfe nicht finden, Flugschwierigkeiten usw..
Das kann sein, muß aber ncht. Will nur vorher darauf hinweisen. ;)
 
Einen hab ich ja schon. Der ist aktuell leider allein da sein Kollege vor drei Wochen mit nur 7 Jahren gestorben ist :traurig:
Für mich war jedoch sofort klar das ein zweiter wieder her muss. Hatte ja etwas länger gedauert mit dem neuen.
Auf jeden Fall kann der neue schon sehr gut fliegen und frisst auch schon fleißig. Aber natürlich schläft er auch noch oft.
Schön war auch, er ist sofort ans Gitter der Voliere geflogen als ob er schon Hallo sagen wollte ^^
Es ist ein grüner mit gelben Köpfchen. Bilder kommen sobald der Familienzuwachs am Freitag eintrifft :)
 
So noch zwei Tage dann ist es soweit. Kann es kaum erwarten :D

Heute hat der Apfelbaum noch ein paar Äste verloren. Der neue Käfig braucht ja Sitzstangen.
Hab sie jetzt noch mit warmen Wasser abgewaschen. Äste vom Apfelbaum sind ja ungefährlich und hätte ich sie überhaupt sauber machen sollen?
 
Saubermachen kann nie schaden, man weiß ja nie was da noch alles drauf rumkrabbelt ;)

Ich drück dir auf alle Fälle die Däumchen mit dem kleinen Racker
 
Thema: Namen für neuen Wellensittich

Ähnliche Themen

a.dau
Antworten
9
Aufrufe
1.085
ub0265
ub0265
Kiki2510
Antworten
17
Aufrufe
858
Kiki2510
Kiki2510
V
Antworten
9
Aufrufe
836
VZ-Kaiser
V
S
Antworten
6
Aufrufe
4.129
Wind-Hexe
Wind-Hexe
Zurück
Oben