2 Bäume bestückt mit...

Diskutiere 2 Bäume bestückt mit... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - ...Sittichöööön :D nur der Jocki sitzt im Abseits :(
Oh ist das niedlich! Sehr hübsche Bande und schöne Aussicht haben die da.

:prima: :prima: :prima: :prima: :prima:
 
Fliegen die nicht gegen die Scheibe?

Ich zähle elf, in deiner Sig steht doch 12, oder?

Aber die Bäume sind toll. :zustimm:
 
Fliegen die nicht gegen die Scheibe?

Ich zähle elf, in deiner Sig steht doch 12, oder?

Aber die Bäume sind toll. :zustimm:

Nein, da fliegt keiner gegen. Es sind auch 12, entweder hast du den Jocki links auf dem Käfig übersehen oder den Toni- der sitzt vorne rechts auf dem Ast, verdeckt vom Bienchen. Aber man sieht den Schwanz :zwinker:
 
Welches Bienchen?


edit: Ahh gefunden der Welli! Ist aber wirklich fast unsichtbar ;)
 
Ja, jetzt seh ich auch alle 12. Den weißen Schwanz von dem einen sieht man kaum. :~

12 Wellis, find ich gut. :zustimm:
 
Sieht sehr schön aus ! Da bekomme ich gleich das Bastelfieber :D
Meine Bande guckt auch so gerne Fenster :zustimm:

Was hast du denn unten als Köttelschutz draufgelegt ?? Klappt das mit dem Köttelauffangen ?
 
Das sieht ja klasse aus.
Ich fürchte nun haben wir hier wieder eine inspiration gefunden was zu basteln.
Dabei habe ich doch grade erst den Kokosnusswahnsinn hinter mir.
(Ich mag nie wieder Kokosnuss essen!!!!)
 
Das sieht ja klasse aus.
Ich fürchte nun haben wir hier wieder eine inspiration gefunden was zu basteln.
Dabei habe ich doch grade erst den Kokosnusswahnsinn hinter mir.
(Ich mag nie wieder Kokosnuss essen!!!!)

Haha Christo, hast du ne Kokusnusslandschaft für deine Wellis gebaut oder wie? :D :D :D
 
Ich muss euch leider enttäuschen- die Bäume hab ich bei Ebay gekauft :D Aber der Verkäufer hat seit langem keiner mehr drin :traurig:
 
Haha Christo, hast du ne Kokusnusslandschaft für deine Wellis gebaut oder wie? :D :D :D

Nein wir haben eine Kokosnuss gekauft und uns unwissend damit abgemüht. Da Deichi keine Kokosnuss mag musste ich die erste Hälfte essen. Danach war mir so schlecht, dass ich die zweite nicht mehr angerüht habe und sie noch im Kühlschrank liegt. Ich werde das Mark nachher entfernen und die Schale den Wellis zum Fras vorwerfen.

Wir haben in den Käfig testweise ein Bettchen drauß gemacht.
Einfach an die Vierkanthölzer geschraubt, da wir bei Albus beobachtet haben, dass er gerne liegt. Er legt sich aufs Badetellerchen (an dn trockenen Rand) und aufs Seil oder auf den Kork.
Wir wollten ihm damit eine Freude machen.
 
Nein wir haben eine Kokosnuss gekauft und uns unwissend damit abgemüht. Da Deichi keine Kokosnuss mag musste ich die erste Hälfte essen. Danach war mir so schlecht, dass ich die zweite nicht mehr angerüht habe und sie noch im Kühlschrank liegt. Ich werde das Mark nachher entfernen und die Schale den Wellis zum Fras vorwerfen.

Wir haben in den Käfig testweise ein Bettchen drauß gemacht.
Einfach an die Vierkanthölzer geschraubt, da wir bei Albus beobachtet haben, dass er gerne liegt. Er legt sich aufs Badetellerchen (an dn trockenen Rand) und aufs Seil oder auf den Kork.
Wir wollten ihm damit eine Freude machen.

hihi, ach so, verstehe!!!
ich denke damit wirst du deinem welli sicher eine freude machen wenn er so gerne liegt. kannst ja mal berichten wie er das so annimmt! ;) viel glück
 
So, nun da die Kokosnuss erstmal gegessen ist *schauder* werden wir uns erstmal einem eigenen Vogelbaum widmen. Zum Glück muss ich die Blätter davon nicht auch noch essen *O.O*
 
Ach warum nicht, bisschen Grünzeug kann doch nicht schaden! ;)

Kannst Du erkennen was es für Äste sind auf dem Bild?
ich hab immer bisschen Angst und vergesse immer welche Äste man nehmen darf. Ich weiss, dass ich Haselnusskorkenzieher habe, aber die sind ja sehr dünn teilweise.
Birke darf man auch nehmen oder?
 
So, nun da die Kokosnuss erstmal gegessen ist *schauder* werden wir uns erstmal einem eigenen Vogelbaum widmen. Zum Glück muss ich die Blätter davon nicht auch noch essen *O.O*


Warum isst du die denn auch ganz :D
Die kann man reiben trocknen und aufheben, dann ins Essen mischen oder für Plätzchen verwenden ;)
 
Was für Äste das sind kann ich dir nicht sagen. Wir haben hier vom Sturm einen großen Ast mit Trauerweide unter der Decke hängen. (Den hats vom Baum gehaun nu isser Welliopfer. Das bedauerndwerte Leben eines Astes) Wenn die Wellis erstmal das Laub entfernt haben (die können ruhig auch mal was tun!) wird er in kleine Stücke zerlegt und zu einem Baum geschraubt.
Vom Leim sehen wir mal Wegen der Wellischnäbel ab...

Noch hab ich die ganze Kokosnuss garnicht gegessen.
Nur die eine Hälfte... Die andere werd ich mal sehn ob sie noch gut ist. Wenn ja mach ich drauß Kokosraspel und bau mir Bountys. *g*

Ich habe eine Vision, eines Kletterbaums mit Hochseil, Glöckchen (meine Lieben die Dinger abgöttisch), Kokosnuss und Hamsterlaufrad....
*Wenn ich dann in 2 Jahren damit fertig bin die Hamster zu essen, sag ich euch bescheid*
 
Noch hab ich die ganze Kokosnuss garnicht gegessen.
Nur die eine Hälfte... Die andere werd ich mal sehn ob sie noch gut ist. Wenn ja mach ich drauß Kokosraspel und bau mir Bountys. *g*

Das ist eine gute Idee... mit schokolade schmeckt alles besser! :D

Ich habe eine Vision, eines Kletterbaums mit Hochseil, Glöckchen (meine Lieben die Dinger abgöttisch), Kokosnuss und Hamsterlaufrad....
*Wenn ich dann in 2 Jahren damit fertig bin die Hamster zu essen, sag ich euch bescheid*[/QUOTE]

Mensch du hast Großes vor... :) aber ich glaub daran, dass du es schaffst!!! :zwinker:
dann bitte aber auch mit foto!!! :)
 
Ich habe bald auch so eins *juhuuu*

Ich war vorhin im Garten und was sehe ich da:

Ein Abgebrochener großer Ast an unserem Kirschbaum - sogar einer mit vielen Astgäbelchen ! Wenn das mal nicht ein Wink mit dem Zaunpfahl war :D
Und weil ich gerade schon mal dabei war, habe ich unsere Haselnussbüsche auch direkt um 2 Äste ärmer gemacht :~
Anschließend im Badezimmer eine riesen Sauerei veranstaltet ... Hättet ihr gedacht, das Äste auch nach dem Regen immer noch total dreckig sind ?! 8o

Nun geht´s in die Endphase: Das Montieren auf dem Brettchen :freude:
 
Thema: 2 Bäume bestückt mit...

Ähnliche Themen

H
Antworten
16
Aufrufe
540
owl
V
Antworten
6
Aufrufe
1.920
Astrid Timm
Astrid Timm
Snowyowl
Antworten
12
Aufrufe
1.789
Zitrri
Zitrri
Zurück
Oben