Mit meinem Kanarien stimmt was nicht

Diskutiere Mit meinem Kanarien stimmt was nicht im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Einer meiner Kanarien zupft sich seit heute die Federn und Atmet schwer. Soll ich zum Tierarzt oder kann ich hier etwas machen?
L

Lischen1985

Guest
Einer meiner Kanarien zupft sich seit heute die Federn und Atmet schwer. Soll ich zum Tierarzt oder kann ich hier etwas machen?
 
Geh am besten so schnell wie möglich zu einem Tierarzt, über Ferndiagnose kann man ohnehin eigentlich nicht viel sagen.

Alles Gute!
 
Hallo,

beschreibe doch bitte ein bisschen mehr die Haltungsbedingungen.
 
Also mein Kanarien wohnen in einer Zimmervoliere ca 2m 1m 2m hoch
 
lol wirklich sehr präzise beschriebene Haltungsbedingungen:D ;)
also entweder Glaskugel, Tierarzt oder genaue Beschreibung, du hast die Wahl
 
Also mein Kanarien wohnen in einer Zimmervoliere ca 2m 1m 2m hoch

Zu den Haltungsbedingungen gehört noch ein bisschen mehr:

Anzahl der Kanarien, Geschlechterverhältnis, Lichtverhältnisse, Futterart und Menge.....

...bei solche akuten Beschwerden sollte jedoch ein möglichst vogelkundiger Tierarzt aufgesucht werden.
 
und Lischen, was gibts Neues bei deinen Kanarien?
 
Gewisse Schwierigkeiten ergeben sich bei vielen, wenn der Post mehr als 2 Sätze übersteigt.
Darum haben wir alle die Glaskugel am PC stehen!
Aber Lischen ist jetzt bei Recht und Gesetz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Mit meinem Kanarien stimmt was nicht

Ähnliche Themen

Kanarienprinzessin
Antworten
8
Aufrufe
237
SamantaJosefine
SamantaJosefine
E
Antworten
20
Aufrufe
841
SamantaJosefine
SamantaJosefine
D
Antworten
3
Aufrufe
301
Darko
D
Zurück
Oben