Schaut mal hier:

Diskutiere Schaut mal hier: im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Diese Anzeige habe ich gerde gefunde,schaut mal hier,was haltet ihr davon...
geht nicht??

Wie geht nicht,der Link funktioniert doch bei mir....ausser dem Foto..:?
 
Seite nicht gefunden
Leider konnte die von Ihnen aufgerufene Seite nicht gefunden werden.

Dies kann z.B. passieren, wenn Sie eine Anzeige aufrufen, deren Erscheinungszeitraum abgelaufen ist.

Vielen Dank für Ihr Verständnis
Das erscheint bei mir.
 
den Text meint er vermutlich


Süße Aras, afrikanisch Grau, Plappert Kakadus und Fruchtbare Eier zum Verkauf Nach








Süßer handfed Papagei Babys nur kürzlich Fülle hat entwöhnt... vorbereitet jetzt für ein gutes ewiges Heim! Diese Babys sind sehr schön und hat
eine Persönlichkeit, anzupassen! Sehr süß, verspielt, und Tonnen des Spaßes! Unsere Babys sind rechts in unserem Heim, mit vieler Liebe und
Aufmerksamkeit handraised. Sie sind sehr gut mit Erwachsenen, Kindern sozialisiert, und andere Haustiere. Das Folgende Kakadus Babys stehen zur
Verfügung zum Verkauf diesen Sommer zu Weihnachten

-Afrikanische Graue Papageie, die gegen Polyoma Geimpft Worden Sind, momentan auf zuletzt zwei Schüssen Süße
Hand hat Babys zugeführt, die für Haustiertherapie an Landrittergut benutzt worden sind, ‚Ändernd Traurigkeit
In Lächeln‘ Fruchtbare ausgebrütete Eier verfügbar

-Kakadus Vollenden Schüsse mit Tierarztpapieren, die gegen Polyma Geimpft Werden, ‚Ändernd Traurigkeit In
Lächeln‘ Fruchtbare ausgebrütete Eier verfügbar

-Blaue und Goldene Aras -Scharlache Aras -Hyazinthenaras, die gegen Polyma Geimpft Werden, vollenden Schüsse,
die gegen Polyoma Geimpft Werden, momentan auf zuletzt zwei Schüssen ‚Ändernd Traurigkeit In Lächeln‘
Fruchtbare ausgebrütete Eier verfügbar

Jedes Baby wird mit einem Anpassungskäfig, Wässernschüsseln, Spielzeugen, nachplappert Pakete usw. kommen.




Inserenten kostenlos kontaktieren



Leider gehen die Bilder bei mir auch nicht.


Grüssle
Corinna
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hää, was?? Da versteht man ja sogut wie kein Wort. Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass da jemand Papageienküken verkauft?
 
Der hat wohl eine Übersetzungsmaschine genutzt.:D
Liest sich wie eine Bauanleitung von IKEA.
In Lächeln‘ Fruchtbare ausgebrütete Eier verfügbar
wenn sie mit einem Lächeln ausgebrütet wurden,dann sind es wohl Küken und keine Eier mehr.
momentan auf zuletzt zwei Schüssen
Ich wußte nicht,dass man bei der Aufzucht schießen muß.8o
die gegen Polyoma Geimpft Worden Sind
schön wärs,wenn es das geben würde.:D
nachplappert Pakete
`der Typ arbeitet bei der Post,eindeutig :prima:

Wahrscheinlich soll man zuerst das Geld überweisen und wartet dann auf das Tier,das die ankommt.
Liebe Grüße,BEA
 
:D :D :D Das kann ich nicht ernstnehmen! Wer bei so einem "einkauft" ist selber Schuld. :D :D :D
 
Hallo

die inserieren doch schon seid Monaten auf allen möglichen
Inseratseiten. Da sollen Eier oder Kücken billig sein. Man soll
zuerst bezahlen und dann sollen die Vögel per Post kommen.
Ist natürlich ein Fake.

Gruß

Edith
 
Nabend.

Und auch hier handelt es sich mutmaßlich wieder um die "Nigeria-Connection"...die haben den Papageienmarkt entdeckt. Geld schicken...nix bekommen...bei Ebay mit Elektronikgeräten seit Jahren bekannt.

Finger weg, kann ich nur sagen.

Ich schieb mal in Vogelschutz...da gibts noch mehr solcher Threads. :zwinker:

LG, Olli
 
Reizender und gesunder Ara plappert für Annahme nach


Unsere reizenden und gesunden 2years alten Araspapageie suchen ein neues Heim für Annahme. Sie sind mit ihrer Gesundheit und Registrierungspapieren einschließlich einer 1 jährigen Garantie für ihre Gesundheit gegeben. Interessierte Haustiereliebhaber können für mehr Informationen zurückkommen
Ort: 20095 Hamburg
Typ: Angebot
Region: Hamburg
Anzeigedatum: 02.07.07
Anzeigenkennung: ef7cdcaa


Vermutlich der gleiche Kerl. Da ich in HH wohne könnte ich ja mal j4f (Just for fun) antworten und fragen ob man die Tiere ansehen kann vorab. Dann sagen, nein der eignet sich doch nicht als Partner für meinen (nicht vorhandenen) Hahn/meine (nicht vorhandene) Henne...

Würde mich schon interessieren, ob es die Tiere wirklich gibt und wie sie gehalten werden... *grübel*
 
Hallo,auf so eine Anzeige habe ich schon mal just for fun geantwortet und gefragt wegen besichtigung.
Antwort war folgende:
Ich bin ein english person und das meine handynr.....
Ich habe da nicht angerufen...wer weis was ich für das Gespräch bezahlt hätte...Ich habe damals auch einen Tread dafür aufgemacht kann den nur nicht mehr finden.
LG
Gaby
 
Hyazntharas

Hallo!!!
Das bekam ich heute auf eine Anfrage von Hyazintharas:

Hallo und Dank für dein Interesse an meinen Hyazinthe macaws. Ich
habe vier Babyhyazinthe macaws nach links. Ich verlange
700-Euro-Annahmegebühr und Versandkosten von 200 Euro. Bevor wir
fortfahren, habe ich einige Fragen, zum zu fragen dich. Hast du
überhaupt vorher besessen einem Hyazinthe macaw Papageien?. Wie du?
alt bist. Bist du verbandest oder single. Wenn Sie verbunden werden,
dich haben kids zu Hause?


Ich benötige deine Namen, Spuradresse und Telefonnummer. Ich benötige
auch die Adresse des nähsten Flughafens zu deinem Haus. Sprichst du
Englisch?. Sie werden von London im Vereinigten Königreich versendet.
Die ist 2 Stunden Flug an den die meisten. Ich schließe die folgenden
Einzelteile ein. Ein blauer Gepäckbeutel, der die Papageien
Versorgungsmaterialien, einen Rahmen und Dokumente enthält. Du kannst
mit mir auf den Nr. +447031837552 zu mehr Information in Verbindung
treten und wenn du Englisch sprechen kannst.


Ich habe auch 8 Hyazinthe macaw Eier, 6 blau und Goldmacaw Eier und 9 Eier Papageien des afrikanischen Graus. Ich beabsichtige zu rauhem sie und hebe sie herauf an, aber ich habe nicht das strenght mehr. Ich erhalte alt und müde. Hoffnung bist du an ihnen interessiert. Ich bitte 20 Euro um jedes Papagei Ei.

I also have 8 hyacinth macaw eggs,6 blue and gold macaw eggs and 9 african grey parrots eggs.I intend to harsh them and raise them up but i do not have the strenght anymore.I'm getting old and tired.Hope you will be interested in them.I'm asking 20 euros for each parrot egg.
Danke8o :?
 
Ich glaub mir dreht sich grad der Magen um.

Immer der gleiche Dreck. Die verstecken sich irgendwo im Ausland, haben nen zwischendealer irgendwo in Europa und wollen dicke Geld dafür.
Wenn man absolut Pech hat sind es auch noch Wildfänge!
 
Thema: Schaut mal hier:

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
1.190
Huertel
H
Dolcedo
Antworten
0
Aufrufe
1.089
Dolcedo
Dolcedo
E
  • Gesperrt
Antworten
87
Aufrufe
11.022
eric
E
Zurück
Oben