Endlich mal Fotos von Lora!

Diskutiere Endlich mal Fotos von Lora! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo! Hier sind endlich ein paar Fotos von Lora. Als die beiden heute ihren Freiflug hatten, war Elvis irgendwann wieder aggressiv und...
T

Tinamaus1

Guest
Hallo!

Hier sind endlich ein paar Fotos von Lora.

Als die beiden heute ihren Freiflug hatten, war Elvis irgendwann wieder aggressiv und biss mich heftig in die Hand. Daraufhin kam er rüber in den kleinen Käfig (damit er im großen Käfig nicht noch mehr den Obermacker gegenüber Lora raushängen lässt). Lora dürfte noch draußen bleiben. Irgendwann rief Elvis dann: "Hallo Lora! Komm her!" :D Ich habe mich fast schlapp gelacht!
 

Anhänge

  • 608750126_d73dc485fe_m.jpg
    608750126_d73dc485fe_m.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 54
  • 608750166_782cda3d34.jpg
    608750166_782cda3d34.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 50
  • 608750190_ad107e3704.jpg
    608750190_ad107e3704.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 47
Süße Fotos von Deiner Lora :zustimm: :D !
Bei dem Satz, den Elvis da abgelassen hat, hätte ich auch gelacht :+knirsch: .

Als die beiden heute ihren Freiflug hatten, war Elvis irgendwann wieder aggressiv und biss mich heftig in die Hand. Daraufhin kam er rüber in den kleinen Käfig (damit er im großen Käfig nicht noch mehr den Obermacker gegenüber Lora raushängen lässt). Lora dürfte noch draußen bleiben.
Ich weiß ja nicht, wie lange Du ihn weggesperrt hast, daher wollte ich nur kurz darauf aufmerksam machen, dass Du ihn in dem Fall möglichst nur mal kurz im Käfig lassen solltest und ihm dann wieder die Tür öffnen solltest. Nicht, das er nachher Frust schiebt, weil Lora draußen ist und er drin hocken muss und dann erst recht zuzwickt, weil er sich evtl. vernachlässigt fühlt :zwinker: .
 
Hi Manuela!

Elvis muss nicht ewig lange im Käfig bleiben, keine Angst. Entweder kommt Lora dann auch wieder rein oder er darf wieder raus.
 
Elvis muss nicht ewig lange im Käfig bleiben, keine Angst. Entweder kommt Lora dann auch wieder rein oder er darf wieder raus.
Super :zustimm: . Ich wollte das auch nur sicherheitshalber erwähnen :zwinker: .
 
Thema: Endlich mal Fotos von Lora!

Ähnliche Themen

Sigrid79
Antworten
52
Aufrufe
5.215
melinda170185
M
M
Antworten
1
Aufrufe
498
mira
M
H
Antworten
16
Aufrufe
1.161
Blindfisch
Blindfisch
buteobuteo
Antworten
14
Aufrufe
1.842
Picasso
P
Zurück
Oben