Ich krieg die Kriese

Diskutiere Ich krieg die Kriese im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Moin Moin , solangsamm krieg ich die Kriese :( Es geht wieder um meine Mum , ich habe sie zwar jetzt dazu Gebracht den Grösseren Käfig zu...
J

jumpi

Guest
Moin Moin ,

solangsamm krieg ich die Kriese :(
Es geht wieder um meine Mum , ich habe sie zwar jetzt dazu Gebracht den Grösseren Käfig zu nehmen , aber wie soll es auch anders sein , der steht im keller und Vergamelt8(
Aber das ist Punkt eins .Punkt 2 ist ja der das ihre Vögel anscheinend Krank sind.
Erst war es ja so das sie laut TA Stress haben http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=141301(der Tred dazu)
Jetzt ises aber so das den Vogeln die Federn ausgehen und sie nicht mehr Singen:( Meine mum war schon beim TA aber die sagte nur " Da müssen wir Abwarten.
Ich glaub die Mauser ist es noch nicht oder?(Hab da ja null Plan )
Ich weiß da echt nicht weiter , ich kann mir den Mund fusselig reden, das sie vieleicht mal eine 2. TA Meihnug holt aber ne das will sie nicht.

Ich krieg die Kriese:( 8o
 
Ja. Und was sollen wir noch dazu schreiben...? Ich glaube, es war damals schon alles gesagt...

Mauser ist durchaus möglich, meine beginnen auch schon. Ist ja auch herbstlich kalt draußen.
 
Na Das hätt man ja mal ein bißel Freundlicher Schreiben können oder?:nene:
 
hallo,

wie maria schon sagte kann der federverlust und das einstellen des singends an der mauser liegen. eine henne hier schmeißt auch schon die federn während andere noch auf den jungtieren sitzen.

abwarten und tee trinken.

zu dem käfig und dem 2.ta:

ich denke da können wir dir leider nicht helfen, . .. . .
 
LOL,zur Kriese nur mit"i" hätte ich auch noch einen:Kücken nur mit"k"!!Also: KÜKEN!
Grüße und allen ein gutes Gelingen.
 
Thema: Ich krieg die Kriese
Zurück
Oben